Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shishashu

Ps3 an Syncmaster 940nw

Recommended Posts

Shishashu   
  • 480 posts
  • Halli hallo liebe Community :D

    Ich hab einen Samsung Syncmaster 940NW und wollte gern meine PS3 anschließen. Ich hab mir das Kabel hier bei Amazon gekauft:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004CLHSLW/ref=oss_product

    Ich hab schon einges an der Playsie rumgespielt was die Einstellungen für die Ausgänge angeht, aber leider tat sich bisher nichts.

    Weis jemand ob man evtl noch etwas dazu braucht oder mir evtl ein anderes Kabel empfehlen? Der Monitor hat leider auch nur 1 VGA Anschluss, ansonsten nix (außer Strom halt) :D

    MfG Shisha

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Shishashu   
  • 480 posts
  • Mhm das hab ich noch nicht gestestet, werd ich gleich mal versuchen. Danke schonmal für den Tipp :D

    Ich habs jetzt mal ausprobiert und leider hats mit dem Kabel nicht geklappt :(

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shishashu   
  • 480 posts
  • Oki das wäre was, aber ich wollte meine Ps3 einfach nur ma an meinen 2. Monitor anschließen :D ist mir aber auch etwas zu teuer jetzt soviel krams noch zu kaufen und dann am Ende wieder alles zurückzuschicken falls es net funzt :o Das Kabel geht heut auch noch zurück.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×