Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul-MV

unseriöse e-mail erhalten

Recommended Posts

Paul-MV   
  • Beiträge: 73
  • ich hab folgende e-mail am dienstag (10.05.2011) bekommen:

    Betreff:

    hello

    Von:

    "Asger Juel Larsen" <asgerjuel@hotmail.com>

    An:

    mankais@msn.com (nicht meine e-mail adresse)

    Datum:

    10.05.11 08: 36

    Trust us your enhancing

    http://us.rd.yahoo.com/SIG=110v916s4/**http%3A//hams664.eltlempo.es/e?asgerjuel.html

    und jetzt meine frage, hat diese e-mail mit dem hack zu tun, bei dem die userdaten veröffentlicht wurden und meine daten vielleicht dabei waren?

    gibt es vielleicht noch andere von euch, die diese e-mail erhalten haben?

    wenn dieser thread im falschen bereich ist, bitte ich die mods ihn zu verschieben und möchte mich entschuldigen, wenn er verschoben werden müsste.

    MfG Paul-MV

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • ok danke, ich hatte nur angst das es eine e-mail ist um an mehr von meinen daten zu kommen.

    kann geclosed werden

    Solche Emails solltest du auch erst gar nicht öffnen am besten sowas automatisch in den Spam-Ordner werfen lassen. Gegenfalls werden dadurch deine Daten in der Tat ausspioniert.

    Kennst du den Absender nicht oder den Betreff dann weg damit, auch wenn dein Vorname im Betreff stehen sollte!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×