Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vvfvvfvvf

Ps3 erkennt HDMI - aber schwarzer Bildschirm

Recommended Posts

vvfvvfvvf   
  • Beiträge: 24
  • Hi leute ,

    ich fass mich kurz : Also :

    Ich spiele die ps3 mit HDMI-kabel angeschlossen an meinem (PC-)Monitor . Zusätzlich habe ich für den Sound noch einen (Scart-kabel) Adapter für Meine Boxen (nur Weiß und Rot / Audio sind in benutzung , gelb nicht)

    . Bis vor ca. einer stunde ging das noch reibungslos . Nun , bevor ich meine Ps3 einschalte , blinkt die "Einschaltaste" meines Monitors , r nach dem Einschalten der Ps3 , ist auf dem Monitor ein schwarzer Bildschirm , jedoch etwas heller als das davorige Schwarz und das blinken der "taste" am monitor ist auch weg .

    Wenn ich nun meinen Controller anschalte und ich den linken stick hoch und runter bewege , höre ich den Tastenton .

    bitte um schnelle hilfe

    vvf³

    PS : Von einem Defekt gehe ich mal nicht aus ..... ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ersin   
  • Beiträge: 681
  • Hast du schon die Anzeige Einstellungen an deiner Playsi zurückgesetzt? (Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, dann runter von Knopf).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vvfvvfvvf   
  • Beiträge: 24
  • Auch wenn ich jetzt auf HDMI umschalte , ist der Monitor nur im Sparmodus , sprich es ändert sich nix

    Edit : An der Playstation Liegt soweit kein defekt vor . Wenn ich auf Componente / Scart umschalte klappt alles Wunderbar , ohne jeden fehler ... einwandfrei :D . Der Monitor ist auch in nem guten zustand ... auch wenn er i-wie bei HDMI in den Sparmodus wechselt . (Ich hab mittels HDMI kabel versucht den Lappi meiner schwester an den Monitor anzuschliessen - fail.)

    Liegt höchstwahrscheinlich am Kabel , werd mal heut' morgen zum Saturn watscheln und mir n neues kaufen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MasterChief   
  • Beiträge: 90
  • Habe das gleiche Problem mit mein PS3 erkennt HDMI - aber schwarzer Bildschirm komisch das nur eine PS3 das Problem hat, und sie am Montag noch ging heut nicht mehr?

    Habe ausprobiert.

    PS3 beide HDMI Kabel ausprobiert nix

    PS3 gehet an ander TV (komisch)

    2 PS3 bekommt Bild mit beide HDMI Kabel

    Habe beid HDMI Ports ausprobiert nix

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×