Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 erkennt HDMI - aber schwarzer Bildschirm


vvfvvfvvf

Recommended Posts

Hi leute ,

ich fass mich kurz : Also :

Ich spiele die ps3 mit HDMI-kabel angeschlossen an meinem (PC-)Monitor . Zusätzlich habe ich für den Sound noch einen (Scart-kabel) Adapter für Meine Boxen (nur Weiß und Rot / Audio sind in benutzung , gelb nicht)

. Bis vor ca. einer stunde ging das noch reibungslos . Nun , bevor ich meine Ps3 einschalte , blinkt die "Einschaltaste" meines Monitors , r nach dem Einschalten der Ps3 , ist auf dem Monitor ein schwarzer Bildschirm , jedoch etwas heller als das davorige Schwarz und das blinken der "taste" am monitor ist auch weg .

Wenn ich nun meinen Controller anschalte und ich den linken stick hoch und runter bewege , höre ich den Tastenton .

bitte um schnelle hilfe

vvf³

PS : Von einem Defekt gehe ich mal nicht aus ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich jetzt auf HDMI umschalte , ist der Monitor nur im Sparmodus , sprich es ändert sich nix

Edit : An der Playstation Liegt soweit kein defekt vor . Wenn ich auf Componente / Scart umschalte klappt alles Wunderbar , ohne jeden fehler ... einwandfrei :D . Der Monitor ist auch in nem guten zustand ... auch wenn er i-wie bei HDMI in den Sparmodus wechselt . (Ich hab mittels HDMI kabel versucht den Lappi meiner schwester an den Monitor anzuschliessen - fail.)

Liegt höchstwahrscheinlich am Kabel , werd mal heut' morgen zum Saturn watscheln und mir n neues kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem mit mein PS3 erkennt HDMI - aber schwarzer Bildschirm komisch das nur eine PS3 das Problem hat, und sie am Montag noch ging heut nicht mehr?

Habe ausprobiert.

PS3 beide HDMI Kabel ausprobiert nix

PS3 gehet an ander TV (komisch)

2 PS3 bekommt Bild mit beide HDMI Kabel

Habe beid HDMI Ports ausprobiert nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...