Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saxnlaniwl

USB 3.0 Anschluss für PS3

Recommended Posts

Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • Hallo alle zusammen :smile:,

    Hab mir heute 'ne externe Festplatte (für meinen Laptop) bestellt und leider zu spät gesehen dass diese einen USB 3.0 Anschluss hat. :facepalm:

    Jzt wollt ich mal fragen ob meine PS3 (Fat 40 GB) auch so einen Anschluss hat... und wenn nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit dass es läuft?

    P.S bin nicht grad 'ne Leuchte was solche technischen Dinge angeht :biggrin5:

    Danke schonmal im Voraus ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • Du kannst ein 3.0 Endgerät auch an einem USB 2.0 Port betreiben und andersrum.

    Ok, hab ich mir schon gedacht, wollt nur auf Nummer sicher gehen

    Danke für die schnelle Antwort :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Es ist meiner Meinung nach nur die Übertragsrate im Unterschied zwischen UBS / USB 2.0 & USB 3.0 - der Rest ist seriell. Try your best.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Saxnlaniwl   
  • Beiträge: 1.066
  • Es ist meiner Meinung nach nur die Übertragsrate im Unterschied zwischen UBS / USB 2.0 & USB 3.0

    Also wie schnell die Daten auf die Festplatte übertragen werden? :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×