Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Majini_95

Waffen & Fähigkeiten - Thread

Recommended Posts

Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Hi leute ich habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf , wo jeder posten kann was er für waffen nimmt und mit welchen man z.b als anfänger spielen sollte..

    Zudem können hier auch Tipps über sämtliche Fähigkeiten geschrieben werden ,

    Wie z.b welche man kaufen soll , welche wofür am besten sind usw. ^^

    Dann fang ich mal gleich an , Weiß einer von euch wie ich die Rucksack-Bombe freigeschaltet bekomme ? Irgendwie steht da nichts dabei :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Why_So_Serious   
  • Beiträge: 993
  • Die Rucksack Bombe bekommst du erst ab Rang 4 oder 5 (also ca mit level 15 - 20)

    Meine Waffe ist die Carb-9 MP mit ACOG Visier (weiss nicht genau wie es im Spiel heisst) und als neben Waffe die Kross MP...

    Fähigkeiten habe ich fast nur beim Techniker ausgebaut... die wichtigsten sind aber:

    Granaten werfen, Geschütz Mittel (und dann Gatling Geschütz), Panzerbrechende Munition, Kevla Weste und Nachschub übertragen

    Diese Extras haben mir ein paar mal den arsch gerettet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Komapatient   
  • Beiträge: 566
  • Ich finde das Acog Visier sehr unglücklich gemacht. Das zoomt viel zu weit rein, damit hab ich das Gefühl ein Sniper zu sein. Irgendwie passt das nicht so. Die Waffen muss ich erst noch alle testen um mich da festzulegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Komapatient   
  • Beiträge: 566
  • Also die Pistolen brauch man in dem Spiel eigentlich gar nicht finde ich.. Da man ja noch die MP's nehmen kann ^^

    Wenn du eine Pistole ausgerüstet hast, hast du in deiner freien Hand ein Messer für den Nahkampf. Du richtest dann mehr Schaden an. Also Pistole ist eher für Nahkämpfer geeignet. Mfg Koma

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Ich meine soo schlecht is es auch nicht das , dass psn down ist.. So kann man wenigstens schon mal im spiel trainieren ^^ Und sich schön aufleveln... Wir können ja auch mal ne runde spielen wenns wieder läuft :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Komapatient   
  • Beiträge: 566
  • Ich meine soo schlecht is es auch nicht das , dass psn down ist.. So kann man wenigstens schon mal im spiel trainieren ^^ Und sich schön aufleveln... Wir können ja auch mal ne runde spielen wenns wieder läuft :D

    Klar warum nicht. Ich finde das Spiel teilweise noch recht unübersichtlich. Hab ja auch noch nicht so lange gespielt. Werde mich jetzt mal dran setzen und Waffen testen. Wollte auch mal schauen was so mit ner Schrotflinte abgeht weil die ja relativ wenig Schaden hat. Mfg Koma

    Edit: @Majini: probier mal die Belgo MP aus, ist ne einhändige MP. Da haste auch das Messer ausgerüstet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiL-AndRe_   
  • Beiträge: 2.473
  • Mal eine allgemeine frage zur ausrüstung.. Also der dicke kann ja bekanntlich schwere miniguns tragen, aber was kann der mittlere - und der dünne tragen?

    Achja, ich bin son MaschinenPistolero, kann man sich die gut umbauen? Also skins, schalli, gute visierauswahl? derzeit keine video gefunden wo's um die waffenbearbeitung geht.. :)

    UND: Gibts Semi-Automatic-Guns? Also sowas wie nen 2-schuss-feuerstoss un so?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Klar warum nicht. Ich finde das Spiel teilweise noch recht unübersichtlich. Hab ja auch noch nicht so lange gespielt. Werde mich jetzt mal dran setzen und Waffen testen. Wollte auch mal schauen was so mit ner Schrotflinte abgeht weil die ja relativ wenig Schaden hat. Mfg Koma

    Edit: @Majini: probier mal die Belgo MP aus, ist ne einhändige MP. Da haste auch das Messer ausgerüstet.

    Alles klar , danke für den Tipp...

    EDIT: @LiL

    Also die Schweren Typen können ALLE Waffen in dem Spiel verwenden.. Die Mittleren können alle bis auf die Leichten MG's und Miniguns nehmen ... Die Leichten könne NUR Maschinengewehre nehmen ... Und als Sekunddärwaffe glaub ich auch nur ne Pistole..

    Ich persönlich spiele immer mit nem Mittleren , da ich mit denen am besten klar komme...

    2-Schuss Feuerstoss Waffen habe ich noch nicht gesehen :) Und was das Aufrüsten der Waffen mit Visierten angeht ist man auch gut bedient.. Von ACOG bis über Schalldämpfer und Rotpunkt ist alles dabei.. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Komapatient   
  • Beiträge: 566
  • Mal eine allgemeine frage zur ausrüstung.. Also der dicke kann ja bekanntlich schwere miniguns tragen, aber was kann der mittlere - und der dünne tragen?

    Achja, ich bin son MaschinenPistolero, kann man sich die gut umbauen? Also skins, schalli, gute visierauswahl? derzeit keine video gefunden wo's um die waffenbearbeitung geht.. :)

    UND: Gibts Semi-Automatic-Guns? Also sowas wie nen 2-schuss-feuerstoss un so?

    Der Dicke kann alles tragen, der Mittlere kann Sturmgewehre und MP´s tragen und der Dünne kann nur MP´s tragen. Dafür huscht er aber Blitzschnell übers Schlachtfeld und kann besser klettern. Der Dicke kann nur über Hüfthohe Hindernisse klettern hält dafür aber mehr Schaden aus. Ich bin Mittlerweile bei dem dünnen Char hängen geblieben, da wirste zwar öfter auf den Boden geworfen und stirbst schneller aber dafür ist er Wieselflink und das gefällt mir^^

    Soweit ich ndas bisher weiss kannste an allen Waffen nen Schalldämpfer anbauen. Dazu gibts noch Red Dot und Acog Visiere. Sniper gibts auch ein Paar. Dann noch Griffe, zusatzmunition oder Getapte Munition(schneller Nachladen). Du musst es jedoch alles vorher in den Herausforderungen freischalten.

    Zum Thema Semi-Automatic kann ich dir noch nichts sagen. Hab noch keine waffe gehabt die nen 2 oder 3fach feuerstoß abgibt.

    Hoffe das war informativ genug. Mfg Koma

    Edit: Mist zu langsam:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Also ich hatte jetzt bei noch keinem Spiel so viel spaß daran die ganzen waffen zu testen und herauszufinden was für einen selber am besten ist :D

    Freut mich auch das sich das spiel immer mehr leute im Forum holn.. Können dann ja alle mal zusammen online spielen...

    Was mir auch noch aufgefallen ist --> Nehmt mal ein Leichten Körpertyp mit der Soldaten Klasse und rutscht neben einem gegner her während ihr ihm einen Molotov Cocktail ins gesicht haut xD .. Äusserst genial :D

    Edit: @Koma..

    Macht doch nix ^^ Du hast nochmal erklärt was man mit den Verschiedenen Typen alles machen kann ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    feel   
  • Beiträge: 262
  • Gibts Semi-Automatic-Guns? Also sowas wie nen 2-schuss-feuerstoss un so?

    ja, gibt es...den namen weis ich grad net:biggrin5:, aber die sieht halt aus wie ne FAMAS...diese hat eine 3-schuss-salve...

    weitere wüsste ich jetzt (noch) nicht

    EDIT: die waffe heist FRKN-3K Sturmgewehr und wird durch Turmverteidigung Stufe 1 freigeschaltet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BloodyViruz   
  • Beiträge: 129
  • Primär: Galactic MP [YeoTek Visier,Doppelgriff]

    Sekundär: Kalt Pistole [Mündungsbremse oben,COGA-Optik,Leichter Abzug]

    In Kombination mit den Geschützen geht das gut ab. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Also nach ausgiebigen Testen, rumprobieren usw.:

    Primärwaffe:

    Euston Sturmgewehr mit 4fach Mündungsbremse, Doppelgriff, Rotpunktvisier und Getapetes Magazin. (geht so ab das Baby)

    Sekundärwaffe:

    Belgo MP mit Mündungsbremse oben, Pistolenhalter und Rotpunktvisier.

    Unterwegs bin ich hauptsächlich als Soldat, durch das Zusatzmagazin ists einfach genial.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Step76   
  • Beiträge: 54
  • die feuerstoßwaffe sieht aus wie die famas und heißt auch so ähnlich...3er feuerstöße! bekommt man ihm laufe des spiels..muss man freischalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DrFunksSon   
  • Beiträge: 2.272
  • Ich probier gerade ziemlich viel mit Waffen rum.

    Favoriten sind wohl Euston und Rhett, als 2. Waffe definitiv Carb!! Ich glaube ich werd auch der Roksteady mal ne Chance geben, der Punch ist grandios! :biggrin5:

    Etwas enttäuscht bin ich von den Heavy Waffen: die Grenade Laucher sind Mist (was online evtl. ganz gut ist), die LMGs sind absolut unbrauchbar. Wenn man nen Heavy und die damit verbundenen Nachteile wählt, sollt man Waffenmäßig wenigstens nen gewissen Vorteil haben...naja man ist ja immer noch Bulletsponge :D

    Was mich z.Z. etwas stört ist, dass die Gegner-KI ständig in Haufen erscheint, wo man dann versucht 10 Gegner alleine zu erledigen, weil die KI nicht viel macht.

    Wird interessant, wie sich das Ganze dann online verhält. Ich habe z.Z. viele erweiterte Magazine in den Waffen, werde das wohl aber online eher in Ducttaped ändern.

    Was mich auch noch etwas verstört ist, dass ich noch nicht genau weiß, wie ich bei Brink mit Feuerstößen arbeiten soll, da die meisten Gegner 20-30 Kugeln fressen ;) Bei den meisten anderen Shootern kann man so nen Gegner erledigen, hier nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×