Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Salahadinn

Crysis 2 Neuling, fragen

Recommended Posts

Salahadinn   
  • 102 posts
  • Moin Moin, habe den ersten Teil nie gespielt. Spiele mom Crysis 2 offline :D Bin grade mission Zerstöre Hinweise auf Goulds Aufenthaltsort.

    Komme gut zurecht, spiele eigentlich fast alle Shooter ! Denoch habe ich eine wichtige frage.

    Manchmal kommt die meldung taktische optionen verfügbar !

    1) Soll man einige abschnitte unbemerkt an den gegnern vorbei ? Weil ich für mein Teil baller gerne, was in Crysis ansicht des bomben sounds bei den waffen einfach mega spaß macht !

    2) Z.b steht da Rauch, wenn ich da baller in so Tonnen kommt da rauch raus, aber was bringt es mir ? Die wissen dann eh das ich da bin.

    3) Werde selbst oft entdeckt obwohl ich "unsichtbar" bin :D

    4) Wie verhält man sich im Crysis am besten :D Soll man diese Taktischen dinge nutzen oder einfach schön aus deckung ballern, mal unsichtbar mal nicht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tenpenny1981   
  • 19 posts
  • Hi. Ich würd sagen das kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf den ersten beiden Stufen kommt man auch ohne die taktischen Optionen durch. Auf den letzten beiden Stufen ist es empfehlenswert sie auch zu nutzen. Auf Supersoldat ist es gar nicht schlecht mal vorbei zu schleichen.

    Wenn dich gegner trotz Tarnfeld entdecken kann es sein, dass sie dich beim laufen hören. Wenn du Select drückst gibt es da etwas was deine Schritte dämpft.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Salahadinn   
  • 102 posts
  • ok danke :) Was ist nochmal die anzeige unten links, wenn die rot ist, wurde ich entdeckt ? und was ist wenn die gelb ist ?

    Aber muss eins vorweg sagen, es ist einfach ein geiles spiel. Der sound ist so hammer ! Nach BF BC 2 mit der beste sound in einen spiel !

    Versteht mich nicht falsch :D Aber unsichtbar ranschleichen und einen soldaten mit schalldämpfer ein kopfschuss zu geben ist schon nett :) Bomben sound

    Edit: Und bekomme ich dieses Nano womit ich mich aufwerten kann nur von den aliens wenn ich sie mit der hand kille ? Weil wenn ich die erschiesse bekomme ich nix

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • hab das spiel auch erst seit gestern, aber wenn du die abschießt musst du noch über die drüber laufen um es aufzunehemen, war bei mir zumindest so.

    Das is richtig =) Man muss, um die Katalysator-dinger einzusammeln, zu der stelle hin, an der das alien gestorben ist.. Wenn du es im nahkampf ausschaltest bekommst dus sofort, wenn du es wegballerst musst du erst hinlaufen =D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LiL-AndRe_   
  • 2473 posts
  • Online ist meiner meinung nach der bringer... :) Ich habe in keinem spiel so ne abwechslung erlebt bisher.. und das obwohl ich mal ein riesen battlefield fan war (Klar ist BF3 vorbestellt *g*) mit stealth,panzer,gleitkills, ,megajump und anderen sachen kann man richtig coole kills machen.. z.b...etwas übertrieben aber ist mir ein mal gelungen: Gegner holt raketenwerfer raus, ich renn auf ihn zu, fang an aufm boden zu rutschen, rakete über meinen kopf geflogen, mache supersprung, er dreht sich um und BAM down war er xD

    Also es macht spaß kurz und knapp..^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Salahadinn   
  • 102 posts
  • ok danke, denke kaufe mir das spiel dann ende mitte juni, vorher will ich LA Noire spielen, dann kommt crysis 2 :D

    man wie ich das liebe, unsichtbar hinter einen Alien schleichen :D:D:D

    War Crysis 1 auch so gut ? mist mist :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    starkiller   
  • 2029 posts
  • Find das Spiel auch Hammergeil, nur die Story is nich so der Bringer, allein schon weil man manchmal die Videosequenzen ausversehen wegdrückt. Ich find die hätten auch nen Rückblick auf Teil 1 machen können, versteh nämlich gar nichts. Was is Cell und woher kommen die Aliens z.B.? Aber alles andere is wirklich genial, die Grafik und das man fast überall rüberjumpen kann, nich so wie in anderen shootern.:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ibliskader   
  • 2 posts
  • Online ist meiner meinung nach der bringer... :) Ich habe in keinem spiel so ne abwechslung erlebt bisher.. und das obwohl ich mal ein riesen battlefield fan war (Klar ist BF3 vorbestellt *g*) mit stealth,panzer,gleitkills, ,megajump und anderen sachen kann man richtig coole kills machen.. z.b...etwas übertrieben aber ist mir ein mal gelungen: Gegner holt raketenwerfer raus, ich renn auf ihn zu, fang an aufm boden zu rutschen, rakete über meinen kopf geflogen, mache supersprung, er dreht sich um und BAM down war er xD

    Also es macht spaß kurz und knapp..^^

    Da kann ich nur Recht geben. Online rockt das Game richtig. Vom Singelplayer bin ich ein bissel entäuscht weil es auf Supersoldat ziemlich easy war. Einfach Tarnmodus an und schon kommst du an den meisten Gegnern locker vorbei...........

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Salahadinn   
  • 102 posts
  • Da kann ich nur Recht geben. Online rockt das Game richtig. Vom Singelplayer bin ich ein bissel entäuscht weil es auf Supersoldat ziemlich easy war. Einfach Tarnmodus an und schon kommst du an den meisten Gegnern locker vorbei...........

    ja toll :D Spiele so ein spiel doch nicht und will unsichtbar an jeden vorbei kommen :D Finde den direkten kontakt einfach nur geil :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×