Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mit ein bisschen logischen Denken sind die 5-Sterne bewertungen kein Problem. Den rest macht man mit Guides, weil ganz ehrlich wenn mir einer jemanden zeigt der die 50 Filmrollen alleine gesammelt hat bekommt der von mir 100 €. Deswegen gibts von mir ne 3. Zitieren
Nomate_M Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Im ersten Moment würd ich dem Spiel eine 3-4 verpassen, da die Trophäen ansich nicht schwer sind, maximal zeitintensiv.Bei genauerer Betrachtung fällt aber auf, dass das Sammeln der Filmrollen ohne Guide dem Spiel locker eine 8 ,wenn nicht sogar eine 9 zustehen würde. Da man aber nur eine Option zum wählen hat, entscheide ich mich für eine 3 (was wohl die Meinung derer widerspiegelt, bei denen der Guide eine essentielle Bedeutung bei der Vergabe spielt) ist das nicht bei allen Sammelobjekten so^^ Hauptsache immer an orten verstecken wo normalerweise kein Schwein hinkommt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.