Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hab das game durchgezockt muss ich mir jetzt irgendeinen fall zb himmlische ehe aussuchen und darin dann alle filmrollen,wahrzeichen sammeln ? speichern tut der das doch automatisch nach jedem auto oder wahrzeichen ?

Du kannst unter Fälle auch einfach ein Freies Spiel starten. ;)

Geschrieben
hab das game durchgezockt muss ich mir jetzt irgendeinen fall zb himmlische ehe aussuchen und darin dann alle filmrollen,wahrzeichen sammeln ? speichern tut der das doch automatisch nach jedem auto oder wahrzeichen ?

Dafür musst du keinen Fall starten, einfach in den Freien Modus gehen.

Geschrieben
ah ok danke ;)

und ich hab jetzt noch ne frage: ich bin heut in meinem rang gestiegen, und als belohnung stand da dass ich 5 geheime autos bekomme... wo finde ich die denn jetzt? :emot-raise:

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Geschrieben

WICHTIG !!!!!

HIER NOCH MAL DAS VIDEO FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NICHT ALLE AUTOS HABEN

ALLE AUTOS UND STANDORTE MIT KARTE

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM]YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏[/url]

GRUß POTTY

PLATIN bei L.A Noire um 19:30 uhr geholt juhuuuu

Geschrieben

hab da mal ne frage. habe die story durch aber mir fehlen noch strassenverbrechen.

muß ich jetzt jeden storyfall wiederholen um die jeweiligen strassenverbrechen zu machen die mir fehlen ???

Geschrieben
WICHTIG !!!!!

HIER NOCH MAL DAS VIDEO FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NICHT ALLE AUTOS HABEN

ALLE AUTOS UND STANDORTE MIT KARTE

YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏

GRUß POTTY

PLATIN bei L.A Noire um 19:30 uhr geholt juhuuuu

Is nur bei einigen Autos nutzlos da der a) nicht die Karte zeigt und b) random mässig die autos findet. Mir fehlen auch nur noch 3 und ich bin am verzweifeln, echt.

Geschrieben
hab da mal ne frage. habe die story durch aber mir fehlen noch strassenverbrechen.

muß ich jetzt jeden storyfall wiederholen um die jeweiligen strassenverbrechen zu machen die mir fehlen ???

ne, die kannst du während der freien fahrt machen ;)

Geschrieben
Is nur bei einigen Autos nutzlos da der a) nicht die Karte zeigt und b) random mässig die autos findet. Mir fehlen auch nur noch 3 und ich bin am verzweifeln, echt.

@ Vaga

klar zeigt der die karte hab meine autos die gefehlt haben auch damit geholt

wenn du die namen der autos weißt die dir fehlen dann in den videos warten bis es kommt und sobald er die karte zeigt auf pause drücken und ein foto mit dem handy machen ( so hab ich es gemacht ) dann hinfahren zu dem punkt und fertig

Geschrieben
ne, die kannst du während der freien fahrt machen ;)

aber da kommen andaurent welche die ich schon hatte.

da muß man ja auch ewig warten bis ma ein verbrechen kommt.:dozey:

Geschrieben
@ Vaga

wenn du die namen der autos weißt die dir fehlen dann in den videos warten bis es kommt und sobald er die karte zeigt auf pause drücken und ein foto mit dem handy machen ( so hab ich es gemacht ) dann hinfahren zu dem punkt und fertig

Brauch man ja kein Foto machen, pause reicht.^^

Naja eines hab ich mittlerweile gefunden. Bin jetzt an einer Stelle von nem anderen Auto, aber da steht es nich, ma gucken ob ich das spiel zwingen kann neue Autos zu spawnen. Hat beim Stadtarchiv auch funktioniert, immer um den block fahren, mein Auto war zwar dennoch nicht dabei aber egal .xD

Geschrieben
@ Vaga

die autos sind zufällig verteilt, es gibt keine feste verteilung ;)

Geschrieben

So, hab jetzt grad die letzten beiden Wagen bekommen, was bin ich froh, ehrlich. Werd jetzt noch ein paar Filmrollen abfahren und dann is gut für heute.^^

Geschrieben
So, hab jetzt grad die letzten beiden Wagen bekommen, was bin ich froh, ehrlich. Werd jetzt noch ein paar Filmrollen abfahren und dann is gut für heute.^^

wie findet man die letzten fehlenden denn? immer um den parkplatz fahren wo das auto angeblich spawnen soll? oder durch die stadt rennen und sich immer zufällig ins auto setzen?

Geschrieben

Hi, ich habe ein Problem bei Fall 10 "Der Seidenstrumf Mörder". Und zwar konnte ich als ich die alte Frau befragt habe (Barbara Lapenti) nur 3 Fragen auswählen. Frage Nr. 4 (Niedergang der Ehe) konnte ich nicht auswählen. Somit habe ich auch keinen Zugang zu "Angel Madonados" Wohnung. Und die alte Frau kann ich auch nicht mehr ansprechen. Was mache ich jetzt ? Ich kann den Fall ja nicht beenden, wenn ich den Typen nicht finde. Und der Obstmarkt macht auch nicht auf, solange ich mich nicht mit dem Typen unterhalten habe. Kann man den Fall komplett neu starten, oder was soll ich jetzt machen ?

Geschrieben
Hi, ich habe ein Problem bei Fall 10 "Der Seidenstrumf Mörder". Und zwar konnte ich als ich die alte Frau befragt habe (Barbara Lapenti) nur 3 Fragen auswählen. Frage Nr. 4 (Niedergang der Ehe) konnte ich nicht auswählen. Somit habe ich auch keinen Zugang zu "Angel Madonados" Wohnung. Und die alte Frau kann ich auch nicht mehr ansprechen. Was mache ich jetzt ? Ich kann den Fall ja nicht beenden, wenn ich den Typen nicht finde. Und der Obstmarkt macht auch nicht auf, solange ich mich nicht mit dem Typen unterhalten habe. Kann man den Fall komplett neu starten, oder was soll ich jetzt machen ?

irgendwas musst du übersehen haben... warst du schon in ihrem zimmer? ist doch oben...

Geschrieben
die autos sind zufällig verteilt, es gibt keine feste verteilung ;)

@TrophyLiker

stimmt nicht die autos sind genau da wo sie im video gezeigt werden !!!!

manchmal muß man ein wenig warten aber die positionen stimmen alle

Geschrieben
@TrophyLiker

stimmt nicht die autos sind genau da wo sie im video gezeigt werden !!!!

manchmal muß man ein wenig warten aber die positionen stimmen alle

echt? wär ja mal hamma. die trophy ist nämlich meine größte sorge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...