Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

nunja das hier keine bugs im Spiel sein sollen bezweifel ich auch stark!!

dir kann ich nun leider net helfn.

Aber ich bin nun weiiiit über 10Sek, dürften über 20 gewehsen sein, vollgas gefahren und eben unter statistik nachgeguckt, es sind 85,22 mp/h und das ist nunmal über 80 und keine trophy da --,--

Warum behauptet immer jeder gleich einen Bug zu haben nur weil bei ihm eine bestimmte Trophäe nicht kommt. Lieber sollte man sich hinterfragen ob man alles richtig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt dieses Spiel bis auf wenige Ausnahmen sehr gut:

1. Die Zielsteuerung beim Schießereien ist arg ungenau und bei einem Straßen verbrechen musste ich die Mission zig mal wiederholen weil ich ständig den Zivilisten getroffen habe:xD:

2. Auch habe ich arge Probleme zu entscheiden, ob der Gegenüber nun lügt oder nicht. Wenn er Augenkontakt hält, dann sagt er doch die Wahrheit oder? Wenn er aber öfters zur Seite schaut drücke "Doubt" und dann streicht Phelps einfach die Frage durch mit einem Kreuz dahinter. Ich weiß oft gar nicht wie ich Befragungen einzuschätzen habe. Mal guckt er oft zur Seite- sagt aber doch die Wahrheit und mal schaut er oft zur Seite, ist aber am Lügen:facepalm:

Die 2. Ausnahme ist natürlich auf meine Unfähigkeit zurück zu führen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich hätten wie ihr die Wahrheit am besten rausfindet/herausgefunden habt.:skep:

Zur Trophy mit den 80 km/h: Ich habe mir einfach ein seltenes Auto besorgt und mich sofort auf einen riesigen Highway begeben und dann einfach nur Vollgas- Ich hatte absolut keine Probleme:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Tipp den ich dir zu 2) geben kann ist:

Spiel das Story normal durch so gut de kannst.

Im Anschluss schnappst du dir jeden Fall einzeln, nimmst nen Walkthrough zur hand und bringst die Fälle dann auf 5 Sterne. Es ist oftmal nicht möglich etwas zu erkennen.

Naja die Zielsteuerung ist nicht mit einem Shooter zu vergleichen - aber wenn man sich dran gewöhnt geht das schon ganz gut...

Mit den 80 mph hatte ich auch keine Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Tipp den ich dir zu 2) geben kann ist:

Spiel das Story normal durch so gut de kannst.

Im Anschluss schnappst du dir jeden Fall einzeln, nimmst nen Walkthrough zur hand und bringst die Fälle dann auf 5 Sterne. Es ist oftmal nicht möglich etwas zu erkennen.

Naja die Zielsteuerung ist nicht mit einem Shooter zu vergleichen - aber wenn man sich dran gewöhnt geht das schon ganz gut...

Mit den 80 mph hatte ich auch keine Probleme..

Bin grade bei Fall 13, manchmal klappt es ja ganz gut aber bei der nächsten Person bin ich vollkommen ratlos. Also ist es möglich, bei Fallwiederholungen 5 Sterne zu bekommen? Dachte, die werden dann nicht mehr neu bewertet.

Und danke für den Tipp:smile:

Mir war ja schon vorab klar, dass ich kein GTA zu erwarten habe, aber das Zielen sollte viel flüssiger von der Hand gehen. Schade eigentlich, denn dieses Spiel hat ne menge Potenzial.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar man die 5 Sterne über die Wiederholung machen, es gibt glaube ich nur keine EP mehr für die richtigen Antworten. Deshalb steht auch im LF das man 28x richtig liegen muss sonst reichen die Punkte nicht um Rang 20 zu erreichen. Bei der Menge an Befragungen ist das aber wirklich kein Problem. Ich hab ohne Guide keinen Fall mit 5 Sternen abschliessen können.

Beim zielen hatte ich null Probleme und teilweise werden die Gegner sogar automatisch anvisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war ja schon vorab klar, dass ich kein GTA zu erwarten habe, aber das Zielen sollte viel flüssiger von der Hand gehen. Schade eigentlich, denn dieses Spiel hat ne menge Potenzial.^^

Also ich fand' die Schusswechsel deutlich besser als in GTA4, gerade das Deckungssystem. Auch meine Headshot-Quote war in L.A. Noire deutlich besser als in GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar man die 5 Sterne über die Wiederholung machen, es gibt glaube ich nur keine EP mehr für die richtigen Antworten. Deshalb steht auch im LF das man 28x richtig liegen muss sonst reichen die Punkte nicht um Rang 20 zu erreichen. Bei der Menge an Befragungen ist das aber wirklich kein Problem. Ich hab ohne Guide keinen Fall mit 5 Sternen abschliessen können.

Beim zielen hatte ich null Probleme und teilweise werden die Gegner sogar automatisch anvisiert...

Automatisch anvisiert: hängt dies eigentlich vom Anzug bzw. Kostüm ab? Also mit dem Chicago Fummel gings bei mir besser als mit den anderen. Wenn man den schicken wählt, wird das Schiessen umständlicher hmm.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Mission : The Quarter moon murders" war bisher die langweiligste aller Fälle. Location suchen hinfahren und einen weiteren dummen Zettel mit einem Rätsel vorzufinden. Na ja, jetzt kommen ja wieder andere Fälle :D

Haha den hab ich auch heute gemacht und hab genau das gleiche gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch anvisiert: hängt dies eigentlich vom Anzug bzw. Kostüm ab? Also mit dem Chicago Fummel gings bei mir besser als mit den anderen. Wenn man den schicken wählt, wird das Schiessen umständlicher hmm.:emot-raise:

Ja musst mal bei den Beschreibungen der Anzüge schauen. Da ist jeder für eine bestimmte Waffenart besonders gut geeignet bzw. hilft beim Zielen. Oder einer ist auch gut für Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mission : The Quarter moon murders" war bisher die langweiligste aller Fälle. Location suchen hinfahren und einen weiteren dummen Zettel mit einem Rätsel vorzufinden. Na ja, jetzt kommen ja wieder andere Fälle :D

Ist das der letzte Fall der Modkommission? Wenn ja, ich fand den Super!

Die Fälle der Modkommisision wurden irgendwann langweilig und da konnte man dann super rätseln und ist schön viel Auto gefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja musst mal bei den Beschreibungen der Anzüge schauen. Da ist jeder für eine bestimmte Waffenart besonders gut geeignet bzw. hilft beim Zielen. Oder einer ist auch gut für Nahkampf.

Hab mir grad vorhin den Meisterschützendress gegönnt hehe. Ich frag mich jedoch wozu der Kreuzritteranzug eigentlich gut ist, ich mein in der Nacht muss der Typ ja auch meistens rumballern. Was hilft ihm da also der Nadelstreifenfummel, der Lightining Dings ist ja auch da eher hilfreich...:facepalm:

Ooh... hab vorhin grad das Föteli gesehen von deinen Katzen, sind die aber schnüggelig. Bei meinem Nick wars übrigens eine von den Turtles die herhalten musste hehe, heissen Pedo und Pedina grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage zu den straßenverbrechen.

Kann ich nach abschluß aller fälle einfach iwo auf streife gehen um alle fälle zu lösen oder mus ich unter fälle in den einzelen abteilungen straßenverbrechen auswehlen und dann zum nächsten dezenart um dort weitere fehlende zu klären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zu den straßenverbrechen.

Kann ich nach abschluß aller fälle einfach iwo auf streife gehen um alle fälle zu lösen oder mus ich unter fälle in den einzelen abteilungen straßenverbrechen auswehlen und dann zum nächsten dezenart um dort weitere fehlende zu klären?

Wenn ich mich recht erinnere Gab es in jedem Dezernat unter Fälle den Punkt Straßenverbrechen. Aber das weiß ich jetzt wirklich nicht mehr genau. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage zu den straßenverbrechen.

Kann ich nach abschluß aller fälle einfach iwo auf streife gehen um alle fälle zu lösen oder mus ich unter fälle in den einzelen abteilungen straßenverbrechen auswehlen und dann zum nächsten dezenart um dort weitere fehlende zu klären?

Jede Abteilung hat ihre eigenen Straßenverbrechen.

Nach Abschluss der Story suchst du dir ein Dezernat aus, erledigst alls Straßenverbrechen und wechselst ins nächste Dezernat. Ich meine in der Übersicht, wo du das Dezernat auswählen kannst gibt es einen Hinweis (Alle Straßenverbrechen erledigt oder so) wenn du damit durch bist.

Wenn ich mich recht erinnere Gab es in jedem Dezernat unter Fälle den Punkt Straßenverbrechen. Aber das weiß ich jetzt wirklich nicht mehr genau. :emot-raise:

In der Auswahl gibt es neben den einzelnen Fällen immer einen Punkt der dir erlaubt, dich frei in der Stadt zu bewegen. Wie der genau heißt weiß ich nicht, aber "Straßenverbrechen" war es glaub ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...