Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yes danke hat geklappt! Jetzt nur noch die Filmrollen sammeln, 47000 Bußgeld und "Pistole & Co.".....Gibts dafür einen Überblick welche Waffen fehlen oder wo man sie am besten machen kann ohne alles nochmal spielen zu müssen?!

Danke schonmal im voraus

Nein, es gibt dafür keine Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben deswegen verpassbar, weil du ein neues spiel anfangen musst dann

ist halt ansichtssache, wenn sonst schon alle trophäen hat muss man wahrscheinlich noch max. ne std zocken um xp zu farmen... eine klassische verpassbare wärs mM wenn man im neuen spiel wieder mit rang 1 anfangen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:Dieses verdammte Inkognito krieg ich einfach nicht hin. Schon 3 Mal gescheitert jetzt

machs doch einfach so wie im video - stell dich genau dahin wo der steht, und beobachte die tussi einfach ;) die dreht sich insgesamt eh nur 4 mal um, bei den zeitpunkten musst du halt in deckung sein (kein r1 oder x drücken)

dann is das ganze kein problem :)

(und nich zu nah an die frau ran - denn dann dreht sie sich öfter um)

ich hab ne frage zu den DLC's:

wie isn da das preis/nutzen verhältnis? mein store ging gestern leider nicht - weiß wer wieviele ein DLC Fall kostet?

lohnt es sich? hol mir heute die platin (50 filmrollen) und bin eben am überlegen, ob ich das game auf 100 % zock oder eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...