Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal ist es möglich bei diesen Einsätzen über Funk auch den Verdächtigen leben zu lassen wenn es zum Schußwechsel kommt? Oder stirbt dieser immer unweigerlich.

Ich hab jetzt so 7-8 Dieser Missionen gemacht und hab schon versucht in Beine sowie Arme zu schießen damit man ihn lebendig bekommt, aber der stirbt mir dann trotzdem immer weg...

Geschrieben
Sagt mal ist es möglich bei diesen Einsätzen über Funk auch den Verdächtigen leben zu lassen wenn es zum Schußwechsel kommt? Oder stirbt dieser immer unweigerlich.

Ich hab jetzt so 7-8 Dieser Missionen gemacht und hab schon versucht in Beine sowie Arme zu schießen damit man ihn lebendig bekommt, aber der stirbt mir dann trotzdem immer weg...

ich glaube es geht nicht anders ,was eigendlich schade ist .

Geschrieben

Hallo Freunde,

wollte fragen wieviel Anzüge gibt es in dem Game?

Wie bekomme ich die Anzüge, muß ich was extra machen um ein neuen Anzug zu bekommen?

Geschrieben
Hallo Freunde,

wollte fragen wieviel Anzüge gibt es in dem Game?

Wie bekomme ich die Anzüge, muß ich was extra machen um ein neuen Anzug zu bekommen?

es gibt insgesammt 9 anzüge. einen bekommst am anfang vom verkehrsdezernat. 4 schaltest du frei indem du im rang aufsteigst durch erfahrungspunkte. rang 3, 8, 13 und 18. einen weiteren bekommst, wenn du dich im internet beim rockstar-social-club anmeldest. dann gibts noch 3 durch herunterladbare DLCs wobei 2 gleich durch herunterladen des DLC hast und bei einem DLC einen erst noch durch suchen von 20 polizeimarken(in der stadt, wie die filmrollen) freischaltest.

Geschrieben
es gibt insgesammt 9 anzüge. einen bekommst am anfang vom verkehrsdezernat. 4 schaltest du frei indem du im rang aufsteigst durch erfahrungspunkte. rang 3, 8, 13 und 18. einen weiteren bekommst, wenn du dich im internet beim rockstar-social-club anmeldest. dann gibts noch 3 durch herunterladbare DLCs wobei 2 gleich durch herunterladen des DLC hast und bei einem DLC einen erst noch durch suchen von 20 polizeimarken(in der stadt, wie die filmrollen) freischaltest.

DANKE für deine schnelle & ausführliche Antwort.;)

Gruß

Geschrieben

ich habe gerade einen 5-sterne fall versucht , bei sitte den letzten fall , ich habe einen hinweis nicht gefunden und eine frage falsch , ich habe auch 600$ schaden und trotzdem 5 sterne bekommen , wie das?

Geschrieben

Liegt daran das du immer ein wenig Spielraum hast, wäre ja sonst zu unfair^^

Hab auch schon 2 5er Fälle und bin noch net durch und spiele ohne Guide, davon war nur einer wirklich perfekt was Reden/Hinweise angeht, dafür auch Schadensmalus gehabt.

Geschrieben
also , wie weit ist das maximum ungefähr (als absicherung)?

Kann ich dir nicht sagen, wie gesagt bin ja auch noch nicht durch, aber ich denke so 1/2 Hinweise und 1/2 Aussagen falsch deuten (je nach maximum Menge) darf man schon, ausser es sind wirklich gravierende Fehler zB Geständnisse.

Sachschaden darf man sicher schon einiges haben

Geschrieben
also , wie weit ist das maximum ungefähr (als absicherung)?

Ich glaube desto mehr richtig gedeutete Antworten desto mehr Schaden wird dir verziehen. :emot-raise:

Ab 1000 $ Schaden bekommst du jedenfalls einen Stern weniger!

Geschrieben
Ich glaube desto mehr richtig gedeutete Antworten desto mehr Schaden wird dir verziehen. :emot-raise:

Ab 1000 $ Schaden bekommst du jedenfalls einen Stern weniger!

stimmt nicht hatte schon über 1000$ schaden und hab 5 sterne bekommen

Geschrieben

Kann mir jmd erklären, warum sich bereits abgeschlossene Straßenverbrechen neu "öffnen"? Hab das Spiel durchgespielt und wollte jetzt die ganzen Verbrechen abarbeiten und sobald ich im Freie Fahrt Modus bin bekomm ich eins zugeteilt. Häufig sind es allerdings "alte".

Seh ich das richtig, dass die rot eingezeichneten auf der Karte eigtl schon erledigt sind?

Geschrieben
Kann mir jmd erklären, warum sich bereits abgeschlossene Straßenverbrechen neu "öffnen"? Hab das Spiel durchgespielt und wollte jetzt die ganzen Verbrechen abarbeiten und sobald ich im Freie Fahrt Modus bin bekomm ich eins zugeteilt. Häufig sind es allerdings "alte".

Seh ich das richtig, dass die rot eingezeichneten auf der Karte eigtl schon erledigt sind?

nein die roten sind die die du noch nicht gemacht hast, wenn du sie gemacht hast sind sie grau hinterlegt. hatte aber auch das prolem wenn ich in die nähe eines bereits erledigten verbrechen kam das es automatisch gestartet ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...