Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja direkt eine Neuentwicklung und quasi das was das Game erst zu dem macht was es schließlich ist!

(Dieser Raum/diese Technik wird in Zukunft bei immer mehr Games zum Einsatzt kommen, da Charaktere damit einfach nochmal deutlich realistischer aussehen!

Ps: Wer sich schon mal die Trophys anschauen will: LA.Noire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig.

100% Fortschritt halt.

Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen.

Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst...

Naja ob er rein gepasst hätte ist sicher fraglich, aber wenn mans richtig macht dürfte er schon irgend wie rein passen.

Ich hoffe das die Platin schwer wird, und auch länger als bei gewöhnlichen Games dauern wird! Und eben trotz allem immer noch spaß machen wird sie zu holen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er wollte Downgrade schreiben, also der Abstieg von PS3 auf 360.

Genau :biggrin5:

Habs eben nur mit "great" zusätzlich ins lächerliche gezogen! :biggrin5::biggrin5:

Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten.

Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome..

Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu.

Dito!

Fast genau meine Meinung! Könnte mir aber trotzdem auch andere Teambasierte Spielmodes vorstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheide waren schon groß.. bessere weitsicht, kein kantenflimmern, keine zu spät aufploppenden texturen usw...

Naja, das sind hald tüpische Probleme wenn die Box als "Lead-Platform" fungiert!

Mir gefällts zwar auch nicht, aber zum glück geht der Trend langsam zur PS3 bzw wird die "Lead-Platform-Entwicklung" immer weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version wird besser aussehen, da bin ich mir zu 99% sicher. Auf jeder Präsentation wurde die PS3 Version gezeigt. Wer würde denn die schlechtere Version seinem Publikum zeigen? :emot-raise:

Neues Bildmaterial:

https://www.playm.de/2011/05/l-a-noire-massig-bildmaterial/

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&tl=de&u=http%3A%2F%2Fbbs.a9vg.com%2Fthread-1927139-1-1.html

Was mir gerade aufgefallen ist, dass es auch flashbacks zu geben scheint!

Ich glaub wirklich das map wieder Ein absolutes Spitzenprodugt und anwerter auf GotY bei den VGAs wird! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds ein wenig eigenartig, dass gerade bei L.A. Noire das Lösungsbuch gleichzeitig mit dem Spiel rauskommt. Bei vielen Games kommt das Buch auch schon mal ein paar Wochen nach dem Game-Release:emot-raise:

naja, kommt immer darauf an wie das Lösungsbuch gemacht wird! Bzw ob das lösungsbuch von jemand anders gemacht wird oder von den Entwicklern!

Bei zweiterem ist es nur normal dass es paralel zum Game raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesehen habe ist die deutsche Version ab 16 Jahre, weiß jemand ob die Version geschnitten ist, also lohnt es sich ne ausländische Version zu kaufen?

So weit ich weis kommt LA Noire uncut nach Deutschlan!

Angabe ist allerdings ohne Gewähr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist bei euch die Checklist im Social Club auch auf einmal leer?

Gestern war noch alles da, was ich bis dahin erreicht hatte und jetzt ist alles auf Null. Hab auch schon wieder gesynct -> nichts.

Ja, hab das selbe Problehm!

Aber gut das ich nicht der einzige bin!

Wird hoffentlich bald gefixt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stecke fest:

Fall: Black Caesar

Dort muss ich dieses Möbellager Ramez Removals durchsuchen. In der Kühlkammer habe ich das Eis schon zerschossen und diese "Dinger" gefunden.

Aber was mache ich dann da noch?

Irgendwas mit dem Kran?

Alle Möbel ablaufen? hmm

Danke!

LoL geht mal zum Tohr wieder raus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...