Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

gibt es eigentlich auch wieder freizeitaktionen wie GTA oder RDR?

wie zb:Billjard,Bowling,PooL,Dart oder sowas? wäre ja echt schade

wenn man in dem spiel nur für den job lebt

Es ist Rockstar und es ist Open World, aber es ist kein GTA. Wer darauf hofft, wird vom Spiel enttäuscht sein.

Ach was das game hat echt keinen MP? das finde ich jetzt aber schon echt schwach...son DM oder Freifahrt modus hätte echt drin sein müssen

Ich finde es gut, sich bei der Entwicklung vollends auf den SP zu konzentrieren und sich nicht grundsätzlich dem MP-Zwang zu unterwerfen. Alle die es bisher gespielt haben sagen, daß man MP bei L.A.N nicht vermissen wird. Noch 5 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, leider muss ich, würde ich fast sagen. Vor ziemlich genau einem Jahr gabs den Midnight-Sale für den Red Dead Redemption und damals war ich 90 Minuten später vor der PS3 und war recht zufrieden mit der Grafik für solch ein Game. Als ich das Game dann einen Tag später im Laden auf der 360 sah, war ich gar nicht mehr zufrieden und hab die Version getauscht. Wie bekannt sein dürfte ist der Detailgrad um einiges höher gewesen bei der 360 und da jetzt wieder ein Open World-Titel von Rockstar vor der Tür steht, gehe ich direkt auf Nummer sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "besser" aussehen sehe ich persönlich garnicht.

Ich seh da nie Unterschiede bei Vergleichen.

Alle wollen immer nur ne Gra-fik Hure :lol:

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Es hat doch nichts mit Grafikhure zu tun, wenn man die Wahl zwischen beiden Plattformen hat und sich für die bessere Version entscheided, man würde es ja so oder so spielen. Ich bekomme den Großteil der Games gratis, aber wer dafür um die 60€ auf den Tisch legt, will doch die volle Leistung. Ich rede nicht von diesen albernen Vergleichen bei denen das Spiel auf der einen Seite etwas heller und auf der anderen dunkler ist. Bei RDR ist faktisch die ganze Umgebung detailreicher auf der 360 und wie TrophyLiker schon schrieb sind die Pop-Ups deutlich seltener. Mal ein Beispiel von Mafia 2, daß sollte jeder erkennen können. Bevor jemand fragt, nein da wurde nicht gerade der Rasen gemäht.;) Grashalme und Blümchen vs. grüner Matsch aus PS2-Niveau.

lawn360.jpg

lawnps3.jpg

Das bedeutet nicht das, daß Spiel auf der PS3 keinen Spaß macht oder schlecht ist, aber wie gesagt, wenn man die Wahl hat. Mir wäre es am liebsten, wenn man diese Diskussion gar nicht führen müsste und die Entwickler unabhängig von der Entwicklungsplattform zwei identische Versionen veröffentlichen. Wir werden sehen wie es mit L.A. Noire läuft, hoffentlich gut für beide Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ami müsste man diese Woche sein... Bin mir bei einem MM in Graz ziemlich sicher, dass ich das Game schon am Donnerstag abgreifen kann :) Einzig beim Preis bin ich aber noch am überlegen :?

Noch genau 38 Stunden bis zum Verkaufsstart und ein wenig mehr bis zu ersten Fahrt durch LA. Aber wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude.

PSN geht auch schon wieder, hat sich aber nix geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gehe ich auch von aus, die zufälligen Verbrechen werden nicht aufhören und sich wie bei RDR wiederholen. Für 17 Uhr (23 Uhr bei euch) hat sich FedEx angekündigt mit einigen Kartons. Was da wohl drin ist.

IGN hat auch seinen Test veröffentlicht, 8,5 auf der 360 mit üblen Performanceproblemen. Werde dann doch zur PS3-Version greifen, schlechter kann es nicht sein. ;)

https://xbox360.ign.com/articles/116/1168433p1.html

EDIT: PS3-Test auch online. Grafik 0,5 Punkte besser, also Finger weg von der 360-Version.

https://ps3.ign.com/articles/116/1168417p2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...