Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sehen aber richtig lästig aus...Alle Autos fahren,alle Fälle mit 5 Sternen Meistern .

Und ich bete wirklich darum ! Keine verpassbaren Sachen für Trophies..Das kann ich gar nicht ab^^

Hoffentlich wird dieses "Löse alle Fälle mit 5 Sternen" nicht so ein kram wie bei TBoGT wo man in jeder Mission 100% erreichen musste :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin beim fall 9,hab den verhör wohl versaut,nun sagte der hugo muller das er nichts mehr aussagen wird bevor er mit seinem anwalt spricht,muss ich nun den ganzen fall neu machen nur weil ich den verhör versaut hab?:emot-raise:

Nein, das Verhör sollte automatisch wiederholt werden falls du es versaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal ein Link zu einer Playlist der Fälle 1-8 je 100% gelöst. Denke das sollte einigen helfen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b2gCAEoUy3Q&feature=BFa&list=SP0226F478B74D8CCE&index=2]YouTube - ‪LA Noire Walkthrough: Case 1 - Part 1 + Giveaway [1080p HD] (PS3/XBOX 360) [Gameplay]‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall 8: Der Lippenstift Mörder. Beim Haus der Henrys, oder da wo man ankloppft und keiner öffnet?

Im Garten bei einem Laster? Sehe da keinen Laster..:(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ec96Am9JYfs&feature=BFa&list=SP0226F478B74D8CCE&index=19]YouTube - ‪LA Noire Walkthrough: Case 8 - Part 2 [HD] (XBOX 360/PS3) [Gameplay]‬‏[/url]

Spring ruhig so bis Minute 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das war es :facepalm: Der Zettel am Kühlschrank.. Alles klar Problem geklärt^^ Danke für die Hilfe ;)

Kein Problem, freut mich geholfen zu haben :)

bei mir spinnt la noire total hab die slim 320gb

ich starte das game nach dem blauen bildschirm bleibt der nonstop schwarz

das wird nicht ma installieren

und wenn doch, freezt das beim team bondi bildschirm

was is das? is das "normal" oder is das laufwerk hin?

Keine Ahnung, hab noch die 120 GB Slim und bei mir läuft alles 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Bondi: ‘L.A. Noire-Sequel würde keine fünf Jahre benötigen’

Im Gespräch mit den Kollegen von GamerliveTV ließ sich Team Bondi-Oberhaupt Brendan McNamara über einen möglichen Nachfolger zum gelungenen Detektiv-Adventure “L.A. Noire” aus. Wie er zu verstehen gibt, würde der Nachfolger keine fünf Jahre benötigen, wie es beim Erstling der Fall war. Zudem arbeitet man an einer neuen Motion Capturing-Technik, die es den Entwicklern erlauben soll, Charaktere auf den Bildschirm zu zaubern, wie man sie bisher nur in Filmen gesehen hat.

McNamara: “Wir haben eine Menge Tools entwickelt, um dieses Spiel machen zu können. Daher denke ich, dass gewisse Teile schneller gemacht werden können. Allerdings kannst du den schriftlichen Part nicht verkürzen. Du kannst ihn auf unter fünf Jahre drücken und wir arbeiten grad an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfängt.”

“Und wir sind in der Lage, diese Darbietung in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich aufregend”, so McNamara weiter, der überdies bestätigt, dass man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen hat. Ob es sich dabei um “L.A. Noire 2″ handelt, ist allerdings unklar.

Quelle: www.play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...