Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Onlinemodus haette schon gepasst. Dann aber nur auf Co-op ausgerichtet, da Free Roam oder Gang Matches sicherlich wenig Sinn haetten.

Nen Fall mit Freunden zu loesen waere einfach awesome..

Ich hol es mir erst am Freitag, hab vorher sowieso keine Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich haette mal eine Frage, die ich aber spoilern moechte..(erst lesen, wenn man das Morddezernat abgeschlossen hat!)

Warum hat der Aushilfsbarkeeper eigentlich all diese Frauen umgebracht? Ich meine, er hatte kein wirkliches Motiv und verhoeren konnte man ihn leider nicht..Ich hab leider seinen Namen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei Manifest Destiny nen schweren und nervigen Bug. Mein Partner bewegt sich nicht mehr, laueft mir nicht mehr hinterher und bei den Verfolgungen springt er einfach aus dem Wagen und bleibt dann auf der Strasse stehen.. Reden kann ich auch nicht mit ihm, der Bug trat nach dem Verhoer von Kelso auf(waehrend des Verhoers gab es schwere Grafikbugs)

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...