Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Schwer wirds nicht werden, nur Zeitaufwendig.

100% Fortschritt halt.

Und zum Glück kein Online-Modus mit Online-Trophäen.

Bei L.A. Noire hätte der wirklich nicht reingepasst...

Das find ich auch gut. :smile:

Dann ist man wenigstens nicht gezwungen ewig Online zu Spielen um die Platin zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht um die 47.000 Bußgeld Trophäe. Kann man irgendwo sehen wieviel man jetzt schon hat in einem Fall? Kommt die Trophäe dann wenn man das Bußgeld hat oder erst am Ende beim Abschlussbericht?

Also ich Glaub man sieht das erst am ende wenn der Fall abgeschlossen ist.

Zu mindestens hab ich noch nichts entdeckt wo man es einsehen könnte.

Und somit wird die Trophy erst am ende des Falls kommen wenn er abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei der Brandermittlung und finde das Spiel sowas von genial!

Nur leider muss ich jetzt zur Arbeit :(

Aber heute Abend gehts weiter :)

Ich finde es auch total Klasse....

Endlich mal was neues von der Art des Spiels, auch wenn es sicher noch Besser geht aber es macht einfach total Fun und die Story finde ich auch Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab meine 5 Sterne bekommen und die Trophy dazu. Habe alle Beweise gefunden, alle Fragen richtig, Fahrzeugschaden 0$, keine Verletzungen und auch kein Sachschaden.......nur ich hab nen Dachschaden!!! weil ich 2x den falschen Typen beschuldigt habe und dadurch nur 3 Sterne bekam, also nix mit, den Typen in der Bowlingbahn zu spät gefangen oder die Verhaftung zu lange herausgezögert, na klasse, muß an dieser Stelle nur meine eigene Doofheit zugeben!°!!!!:facepalm:

:xd::'>:xD::xd::'>:xD:

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouhw das nenn ich mal zeitaufwendig. :xd::'>

Vllt. als kleiner Tip:

Ich hab es bis jetzt so gemacht das, immer wenn ich Irgendwo bin und da nen Parkplatz mit mehreren Autos ist, das ich dann mal 2 Minuten investiere und in jedes Auto schnell mal Reinhüpfe und dann meine Story weiter mache.

Auf die weise hab ich schon ca. 45 Autos Freigeschaltet ohne zu Suchen.

Der Rest folgt dann am Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich hab mal ne Frage. Ich bin grad im Fall 11 wo man ein Taxi finden muss um den Fahrer zu befragen. Nu bin ich schön zum Zielort gefahren und steh neben dem Drecksfähnchen, nur finde ich weit und breit kein Taxi. Es is zwar ne Burgerbude dort wo ich reinkann, aber es tut sich nix. Steh nun schon seit ner halben Stunde dort rum, und nix tut sich.

Bug?

Das Taxi müsste weiter gefahren sein. Bei mir war es so das das Fähnchen dann plötzlich weg war und wo anders hin war. Der Punkt zu dem du fährst ist ja nur der letzte Ort des Taxis wo es gesehn wurde. Fahr am besten mal um die Burgerbude einmal oder zweimal rum und schau was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich ein 1. Auszug und ich muss die anderen finden. Und jetzt muss ich auf ein Kronleuchter hoch , und ich weiß nicht wie.

Ach die Schnitzeljagd......

Auf den Kronleuchter kommst du eigentlich ganz einfach.

Einfach nur die Treppe nach oben un dann is da ne Leiter glaub ich und dann musst du über das Drahtseil zum Kronleuchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab ne frage,

auch wenns nicht hier her gehört.

hab seit einigen tagn ( ne Platin und a paar trophäen mehr )

der zeigt das aber hier immernoch NICHT auf meiner PSN karte, hier im forum NICHT an??????

komisch? wie lang dauert das denn?

Die Trophys von der PS3 mit dem Server schon Synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel wirklich so gut wie es alle sagen?

bin bei ebay gerade auf der suche hab aber noch kein gutes angebot gefunden

die trailers und gameplays sind ja wahnsinn

aber wird es nicht mit der zeit langweilig?

Also ich kann es dir nur empfehlen. Zu mal ich mich nicht entsinnen kann das ein Rockstar Game jemals schnell langweilig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...