Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele die Fälle ja sowieso 2 mal durch. 1 mal versuche ich selber mein Glück was nicht passieren wir und nochmal mit Leitfaden und lass ich meinen Partner immer fahren!

das mit dem partner fahren lassen ist zwar schön und gut aber bei bestimmten fällen, zu denen auch dein fall 6 gehört, musst du auch alleine fahren um einen flüchtigen verdächtigen zu verfolgen und zu stoppen. wenn du da zu viel zerstörst oder auch nur einen einzigen passanten anfährst bekommst keine 5 sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe noch einmal eine Frage.

Ich bin gerade dabei alle Fälle auf 5 Sterne zu bringen. Was muss ich alles machen bzw nicht machen damit das klappt. Also aufjedenfall alle Beweise finden und alle Befragungen richtig machen. Ist das schlimm, wenn ich Fahrzeugschäden habe?(Bei Verfolgungen kaum vermeidbar) Und darf ich während einer Mission auf einmal sterben?

es ist nicht schlimm wenn du mal eine laterne, bank oder ampel wegrammst. du solltest es aber vermeiden andere autos(ausser natürlich das zu verfolgende) zu rammen. ein oder zwei gehen aber nicht zu viele. passanten darfst du keinen einzigen umfahren. erwischst du auch nur einen einzigen passanten, wars das mit den 5 sternen. bei bestimmten fällen(morddezernat, brandermittlung) kannst du 2 leute am ende verhören und beschuldigen. egal welchen du wählst, der fall wird erfolgreich abgeschlossen aber nur bei einem bestimmten von beiden bekommst die 5 sterne. wie mein vorposter schon gesagt hat, sterben kannst so oft du willst/musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bekommt man noch 5-Sterne wenn man einen Passanten umfährt. Hatte schon oft genug Schaden (der in der Mitte) und trotzdem 5-Sterne bekommen.

Ich sag mal so:

Nach meinen Erfahrungen bekommt man bis insgesamt 1000$ Sachschaden 5-Sterne, vorrausgesetzt man hat alle Hinweise gefunden und alle Fragen richtig beantwortet.

das ist schön für dich!!

nur habe ich bei einem fall nur eine einzige person überfahren und nur 4 sterne am ende bekommen obwohl ich alle hinweise gefunden habe und alle befragungen richtig waren(war kein fall wo man am ende den richtigen beschuldigen muss um 5 sterne zu bekommen). der schaden am auto wahr sehr gering(glaube 120) und an der stadt auch(um die 50). also muss es an dem passanten gelegen haben und ich habe wirklich nur einen erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke fest:

Fall: Black Caesar

Dort muss ich dieses Möbellager Ramez Removals durchsuchen. In der Kühlkammer habe ich das Eis schon zerschossen und diese "Dinger" gefunden.

Aber was mache ich dann da noch?

Irgendwas mit dem Kran?

Alle Möbel ablaufen? hmm

Danke!

irgendwas musst vergessen haben, denn wenn die spritzen gefunden hast(eine untersucht und herangezoomt), geht es gleich mit einer filmsequenz weiter.

entweder fehlt dir ein hinweis oder hast du noch nicht die zeitung im lagerhaus gelesen oder dir das lieferbuch angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Guys!

Bin fast durch, letzter Fall noch. Will morgen die collectebals holen, kann ich die Zeitungen auch im freien Modus noch einsammeln oder geht das nur in den jeweiligen Fällen?

Thx im Vorraus!

größtenteils geht es nur in den fällen, da du einige gebäude, wo die zeitungen liegen, nur wärend der fälle betreten kannst und nicht im freien spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm iwie keine Rangpunkte mehr für richtige Frage. Habe das Spiel schon durch und wdhl einige Fälle die ich noch nicht 5 sterne hatte, liegt das dann daran?

aber ich hatte ja nicht alle fragen richtig ^^

also wenn du das spiel schon durch hast würde ich mal sagen du hast schon die höchste stufe(20) erreicht. das sollte selbst bei nicht allen richtigen fragen im spiel möglich sein. bekommst ja nicht nur für fragen richtig einschätzen punkte. ich hatte schon vor dem brandermittlungsdezernat die stufe 20 erreicht. danach gibts keine punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin grad mal stufe 16 :eek6:

und wie gesagt habs schon durch, fehlen aber noch die straßenverbrechen,wahrzeichen & so.

Ich hoffe ich bekomm noch punkte ^^

ok!! dann liegt es daran das nur noch da punkte für fragen bekommst wo du vorher nicht richtig lagst. fragen die du schon beim ersten mal richtig eingeschätzt hast werden nicht nochmal mit punkten belohnt sondern nur noch die fragen wo du vorher falsch gelegen hast. kann also sein das du beim ersten mal durchspielen bei einer befragung von 4 fragen 3 richtig eingeschätzt hast und 1 falsch dann bekommst für die 3 fragen 15 punkte. spielst du den fall nochmal und befragst die selbe person und hast diesmal alle 4 fragen richtig, bekommst du nur noch die 5 punkte für die letzte frage die du vorher falsch hattest. kommst du zu einem befragten wo du schon beim ersten mal alles richtig hattest, bekommst beim zweiten mal durchspielen keine punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne so ist das ja eben nich :(. Bekomme für fragen gar keine! Punkte mehr, auch wenn ich sie zum ersten mal richtig beantworte.

Das is ja das doofe. Ich hoffe ich krieg dann überhaupt noch die punkte zusammen^^

dann teste es doch einfach. mach ein freies spiel und dort ein strassenverbrechen.

geht ganz fix und man bekommt 15 punkte für jedes.

wenn punkte bekommst, alles ok. wenn nicht, dann bin ich mit meinem latein auch am ende. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schwer die mind. 28 Fragen für "Ranghöchster" richtig zu beantworten?

Ich hab eigentlich keine Lust jedes mal nachzuschauen, welche Antwort ich geben muss.

Da geht ja auch irgendwo der Spielspaß bzw. das eigene Erkunden verloren.

Auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust, das Spiel neu zu starten wegen einer Trophäe.

Kann man eventuell sehen wie viele Fragen man schon richtig beantwortet hat bzw. wie viele es insgesamt gibt?

ich glaube das dürfte kein problem darstellen, denn es gibt insgesamt 169 fragen im spiel(wenn ich mich net verzählt habe). da dürfte es kein problem darstellen 28 davon richtig einzuschätzen.

du siehst an mehreren stellen ob du fragen richtig hast oder falsch. wenn du die frage eingeschätzt hast streicht cole in seinem buch die frage durch und hinter der frage kommt entweder ein hacken für richtig eingeschätzt oder ein X für falsch. am ende jeder befragung erscheint kurz auf der linken seite eine einblendung wieviel du richtig hattest undgefähr so (2/3), was bedeutet 2 von 3 fragen richtig. am ende eines falles bekommst auch eine übersicht über alle gefundenen hinweise und beantwortete fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für deine Hilfe :)

Wie man erkennt, dass eine Frage falsch eingeschätzt wurde ist mir klar.

Ich wollte wissen ob es eine Übersicht gibt, in der die bereits richtigen Fragen eingetragen werden.

Also z.B. 40/169 Fragen richtig beantwortet ;)

bin mir nicht sicher aber schau mal unter der statistik im spiel nach. da dort ja alles aufgelistet wird wie, anzahl der gefundenen hinweise, autos, gefahrene meilen usw., müsstest du auch die richtig beantworteten fragen dort finden. zwar nicht wieviel insgesamt aber wieviel du schon richtig hast. falls nicht, dürfte es wohl auch kein problem sein nach jeder befragung paar striche auf ein blatt zu machen für jede richtige frage. es sei denn du bist schon fast am ende angelangt. aber wenn du noch irgendwo bei der verkehrspolizei bist oder auch morddezernat, kannst da ruhig auch erst anfangen, das reicht noch locker ab da zu 28 fragen zu kommen.

wenn du beim branddezernat angekommen bist gibt es noch insgesamt 30 fragen zu stellen. wenn also bis dahin nicht deine 28 zusammen hast wirst wohl paar hilfen in anspruch nehmen müssen. aber ich glaube wenigstens 28 sind für jeden zu schaffen.

Weis jemand wie man am besten die DLC Trophäe "Motorschaden" macht? bei mir steht nie einer drunter,es läuft auch keiner unten durch :(

bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt. mach es genauso wie hier im video zu sehen.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/69168-trophaeen-leitfaden-falsche-papiere-dlc-fuer-l-a-noire.html

zieh am besten den hawkshaw-anzug an um mehr schaden einstecken zu können und konzentrier dich nur auf das seil vom motorblock und nicht um gegner die auf dich schiessen. du musst versuchen den motorblock so schnell wie möglich runter zu bekommen. du musst die selbe position einnehmen wie auf dem video zu sehen ist und keinen anderen gegner abknallen(ausser den ersten am anfang bevor du die halle betrittst). hast du eine andere position oder tötest einen gegner, ändern die anderen auch ihre stellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle weiteren? Sicher? Auf jeden Fall ja die ersten 4 DLCs.....

ja, ganz sicher, denn die beiden noch kommenden dlc fälle stehen auch mit bei der beschreibung des passes mit dabei im psn store.

und es sind derzeit 5 dlc die kostenlos durch den pass erhältlich sind. insgesamt 6 wenn man die ohnehin kostenlose waffe "chicago piano" mit dazu nimmt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die anderen beiden DLC-Fälle zu spielen sind?

wie wäre es wenn du mal den dafür vorgesehenen thread durchsehen würdest!! ;)

müsstest nur mal die letzten 3 seiten dir ansehen und schon hättest es gefunden!!

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68733-dlc-thread-zu-allen-dlc-s-die-fuer-dieses-spiel-erscheinen-werden-17.html

ich verstehe ja wenn man keine lust hat über 50 seiten durchzusehen aber man kann ja wohl mal kurz den thread suchen

und dort die letzten 5 seiten durchsehen, bevor man danach fragt.

ich beantworte gerne fragen aber wenn man jeden tag die selben fragen gestellt bekommt,

obwohl sie im dafür vorgesehen thread schon etliche male beantwortet wurden, nervt das irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu den Trophäen. Muss ich für die Trophäen "Hut ab" und "Nicht so hastig" im Verkehrsdezernat sein? Weil ich habe es als Officer der Streife versucht. Habe im ersten Fall den Kampf gewonnen, ohne das meine Mütze runtergefallen ist, also müsste ich die Trophäe bekommen, oder nicht? Und ich habe Edgar Kalou mit einem Warnschuss gestoppt, aber die Trophäe nicht bekommen. Muss ich also mindestens im Verkehrsdezernat sein, um diese beiden Trophäen zu bekommen?

das geht alles beides erst ab dem verkehrdsezernat bis zum branddezernat!!

auch wenn du strassenverbrechen machst geht es.

die trophys verlangen ja mindestens den rang eines "detectiv" und am anfang bist ja nur streifenpolizist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da hast die einzige verpassbare trophy erwischt!!

wenn du fälle wiederholst bekommst keine punkte mehr.

steht alles im leitfaden!!

einzige möglichkeit ohne neu zu starten ist dir den dlc "die jagd nach abzeichen" zu holen.

da bekommst auch noch mal 5 punkte für jedes abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Polizeimarken bekomme ich auch keine Erfahrung, irgendetwas ist hier auf jeden Fall faul! Also um eines nochmal klar zu stellen: Es liegt nicht an meinem Unvermögen. Mir fehlen 5 Punkte bis zu Rang 20, ich bekomme einfach keine Erfahrung mehr für richtig gedeutete Aussagen, Straßenverbrechen, und und und... (Schon ~ ab Fall 13)

Edit: Habe jetzt mal Rockstars angeschrieben.

da stimmt auf alle fälle etwas nicht. bist aber bis jetzt der einzige der dieses problem hat.

schon mal versucht ein neues spiel zu starten und da mal nachzusehen ob du punkte bekommst.

kannst ja das alte savegame auf eine usb zwischenspeicher, wobei ich aber denke, dass eh ein neuer speicherstand angelegt wird.

ist aber keine garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe Mist gebaut: ich habe ohne mir dabei was zu denken den normalen Spielstand bei einer Wiederholung überschrieben. Wenn ich jetzt damit den letzten erledigten Fall („Der Gasmann“) unter „Fortsetzen“ wiederhole, lande ich nach dessen Abschließen nicht beim nächsten, sondern wieder auf dem Startbildschirm.

Da ich jetzt nur noch Spielstände aus Wiederholungen habe, kann ich das Spiel nun gar nicht mehr abschließen? Müsste ich also mit „Neu“ komplett wieder von vorne anfangen? Und auch wieder alles zusammen suchen? Bin immerhin bei knapp 90 %.

Gibt es eine Möglichkeit, nun doch wieder in die Story einzusteigen? Sorry, falls das hier schon Thema war, wüsste nicht, wie ich das über die Suche hätte finden können.

tja, da hast wirklich mist gebaut, den spielstand brauchst unbedingt zum spielen der story!!

wenn du fälle wiederholst unter dem menü "fälle" spielst nur den fall durch und landest danach wieder im hauptmenü.

da den speicherstand für die normale story überschrieben hast, wird dir nix anderes übrigbleiben als neu anzufangen.

kleiner tip, immer eine sicherheitskopie anlegen, entweder auf usb oder wie zur zeit möglich auf psn+.

Eigentlich ist es vollkommen zweierlei, was du überschreibst. In einer Speicherdatei sind alle Fortschritte enthalten. Wenn du den wiederholten Fall jetzt abschließt (die aktuellste Datei) und ins Fälle-Menü gehst, steht da dann wirklich kein anderer Fall mehr in der Brandermittlung?

das problem bei ihm ist, er hat das spiel noch nicht durch. die ganzen fälle werden ja erst unter "fälle" angezeigt, wenn man sie durchgespielt hat. er hat das spiel aber wohl nach "der gasmann" unterbrochen, ist auf fälle gegangen und hat den fall wiederholt. dabei hat er den spielstand für die normale story überschrieben wärend er den fall wiederholt hat. (der speicherstand trägt dann den namen "wiederholung"). jetzt kann er aber nach abschluss des wiederholten fall nicht mit der story weitermachen, da ja der speicherstand weg ist(hat ihn ja überschrieben mit dem wiederholungsfall) und du wirst ja, wenn du auf "fortsetzen" gehst, für die normale story, erstmal zum speicherstand-menü geführt wo du den speicherstand laden musst für die normale story, den er aber leider überschrieben hat. jetzt steht bei ihm nur noch der speicherstand des wiederholungsfalls da. wirklich echt dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hats dir das automatisch überschrieben? Oder konntest du schon auswählen ob ein neuer Spielstand gespeichert werden soll

automatisch geht nichts. man hat aber nur eine bestimmte anzahl an speicherslots zur vefügung(weiß nicht genau wieviele aber so um die 6-8 oder so). normalerweise legt das spiel immer einen neuen an wenn man einen fall über "fälle" wiederholt. wenn man aber halt mehrere fälle wiederholt, wird immer wieder ein neuer speicherstand angelegt, auch wenn man ein und denselben fall mehrmals wiederholt. sind alle speicherslots belegt kommt eine aufforderung einen speicherstand auszuwählen, den man überschreiben möchte und da hat er wohl den speicherstand für das normale spiel genommen.

Hi, hab mal ne Frage zu den Autos. Ich habe jetzt 75 von 95 Autos gefunden. Die versteckten sind da schon mit drin. Jetzt lese ich gerade in der Trophäen Leitfaden das man manche Autos anscheinend nur in einigen Fällen finden kann. Stimmt das oder kann man jedes Auto auch im freien Spiel finden ?

Oder kennt vllt. jemand ne Karte wo die Fundorte aller Autos verzeichnet sind ? So weit ich weiß gibt es ja ein Lösungsbuch. Was sagt das denn zu dem Thema ?

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html

nehmt euch doch mal die zeit, ein klein bissel sich umzuschaun und nicht immer gleich ohne mal 1-2min zu suchen sofort nachzufragen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach Ende des Spiels nur noch einen Wagen in den Missionen gebraucht, und das war der vom Coroner. Also ja, spezielle Wägen wie diesen zum Beispiel gibt es nur in Missionen.

jedes auto gibt es auch in den freien spielen neben den missonen!!

der wagen vom coroner stand bei mir auch im freien spiel vor seiner bude!!

bei ihm dürfte das aber auch das geringste problem sein,

da man die kiste ja gleich am anfang fast jeden falles am tatort findet.

einfach mal kurz einsteigen und fertig.

auch die verschiedenen krankenwagen findet man im freien spiel. sogar den gefängnistransporter kann man im freien spiel finden

(gibts bei einem strassenverbrechen, noch einfacher beim vorletzten fall des morddezernat, wo man die frau auf dem bahnhof findet, steht einer da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...