Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch den Game One Beitrag zu L.A Noire gesehen?

Da haben sie auch noch hinter die Kulissen von L.A Noire geckugt und das Fazit war :

"Das Spiel versucht etwas neues zu machen was einfach nur genial ist . Es sollte mehr Spiele wie L.A Noire oder Heavy Rain geben die auch mal was neues ausprobieren "

Da kann ich mich nur anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch, doch! Aber das spiel startet nicht mehr, oder startet kurz und die ps3 fährt dann von alleine wieder runter! hatte schon angst, dass die PS jetzt kaputt geht. hab mich aber jetzt schon einmal ein bißchen durch die foren gewühlt....wirkliche lösungen gibt es anscheinend nicht. ausser immer nur kurz spielen und dann wieder ausstellen.:facepalm:

Hast du eine Fat oder eine Slim ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während der Story und auch beim rumfahren steht es in der Statistik unter gefundene Hinweise. Bist du mit der Story durch und wiederholst die Fällte für die 5 Sterne Wertung, werden sie in der Statistik wieder auf null gesetzt und zählen von neuem. Aber Rockstar scheint das irgendwie weiter zu zählen. Jedesmal, wenn du einen Hinweis findest, den du noch nicht hattest, addiert Rockstar den. Du kannst es aber nicht mehr nachvollziehen. Bei mir kam die Trophy dann irgendwann, nachdem ich einige Fälle auf 5 Sternen hatte. In der Statistik stand dennoch eine kleine Zahl.

Achso,habe mich schon gewundert^^Danke dir ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...