Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin moin hab da sspeil seit ersten tsg ich schliesse fall 5 50 mal schon ab aber fall 6 will nicht kommen auch nach sternen bewertung was is da los crybaby3.png

Hört sich nach einem bug an. Ich würde versuchen, die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren, vielleicht wird der Fehler so behoben. Wenn das nicht funktioniert, dann wäre die zweite Möglichkeit, komplett von vorne anzufangen, also das Savegame zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal die karte zu den filmrollen gefunden , jetzt ist das problem , ich weiß nicht genau wo die sind , wo finde ich sie genau?

Fundorte aller goldenen Filmrollen (Teil 1)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=q8QJ-MZNxMk]Goldene Filmrollen - Teil 1[/url]

Fundorte aller goldenen Filmrollen (Teil 2)

[url=https://youtu.be/Jp1zx9Y8BiA]Goldene Filmrollen - Teil 2[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..habe da ne ganz simple frage..hab das spiel nun einmal durch und wollte mich nun an die 5 sterne wertungen ranmachen :) hab nun den ersten fall nochmal gespielt (tod im spiegel) und irgendwie war der fall auch gleich zuende..meine frage sind die ersten fälle relevant für 5 sterne oder gibt es die da in dem fall gar nicht? hab nur gesehen oben die lösungen für alle fälle im anderen treat..da steht aber erst ab fall 5...kann mich da jemand lieb aufklären? danke schon mal im vorraus..grüssli bieni

Jop, erst ab dem 5. Fall zählen die Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung, dass dieser Trick funktioniert ^^ Mir haben nach der Story noch 9 Autos gefehlt und ich habe alle 9 direkt hintereinander mit diesem Trick bekommen ;)
Bei mir hat der trick nicht funktioniert

Der Trick funktioniert, allerdings nur bei den Zweitürern und den Viertüreren. Die Sport, Service und Polizei-Fahrzeuge muß man suchen, da geht das mit dem Trick nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Männers, bin etwas irritert, kann mir jemand bitte folgendes beantworten.

Wenn ich in einem Fall - ein Verhör versäbel und meine 5* dadurch verloren gehen, muss ich den Fall dann beenden und komplett neustarten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Den Zwischenspeicher/Restart zu nutzen? Habe irgendwie gelesen - dass beides geht. Blicke da nicht so ganz durch, danke

Wenn das Spiel noch nicht gespeichert hat, kannst Du einfach über das Pausemenü ins Hauptmenü rausgehen und dort dann auf "Fortsetzen" drücken, dann kommst Du in dem aktuellen Fall beim letzten Checkpoint wieder raus und kannst das Verhör nochmal versuchen.

Sollte es schon gespeichert haben, bringt nur ein kompletter Neustart (des Falls) was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dank dir. Das heißt - ich muss theroretisch - nur darauf achten, wann ich das letzte mal speicher um dann, sofern nötig ein Verhör abbrechen zu können? Ok im Endeffekt, kann ich einfach beenden und komme dann entweder vor dem Verhör - raus und kann mich freuen, oder im Anschluss ans Verhör und muss dann komplett neustarten.

Jo, gut zusammengefasst ;)

Das Spiel speichert immer nach dem Verhör, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn Du merkst, daß Du was nicht richtig beantwortet hast oder spätestens bei der Sequenz, wo du aufstehst und das Verhör beendest (wo auch angezeigt wird, wieviele Fragen man korrekt beantwortet hat) ... spätestens da solltest Du schnell pausieren und ins Hauptmenü raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch mal ne Frage. Jedes mal wenn es bei einem Straßenverbrechen am Ende mit einer Geiselnahme endet schaffe ich es nicht den Typen zu töten entweder ich schieße ihn blos an der ich verfehle in und dann wird die Geisel getöten das im Leitfaden mit R2 un X hat auch nicht funktioniert was mach ich da falsch.

Einfach ruhig bleiben und notfalls auch ein paar Sekunden warten. Hin und wieder beugt sich die Geisel zur Seite weg und der Geiselnehmer ist gut und lang zu sehen ... der perfekte Moment für einen einfachen und sauberen Kopfschuß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand einen Tipp zu der Autofanatiker Trophy?

Das mit dem Autosaloon und anschließend Freies Spiel im Morddezernat starten habe ich schon gemacht. Hat auch 2x geklappt, aber jetzt funktioniert das nichtmehr. Mach ich irgendwas falsch?

Dieser Guide hat mir besser geholfen als der, der bei uns im Leitfaden verlinkt ist --> LA Noire - Vehicle Locations Guide and Help Thread (w/pictures)

Schau da mal rein, vielleicht hilft es Dir ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber bei fast 360 Seiten tut man sich mit dem suchen schwer.

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und möchte jetzt die fehlenden Straßenverbrechen nachholen. Ich habe jetzt im Verkehrsdezernat das freie Spiel gestartet und die Verbrechen, die auf der Karte eingezeichnet waren gemacht. Zusätzlich wurde ich noch über Funk zu zwei Verbrechen gerufen und habe jetzt 9 von 12 abgeschlossen.

Nun fahre ich mit dem Polizeiwagen herum, mache die Landmarks und die Filmrollen und warte auf die Funksprüche. Allerdings werde ich immer zu den gleichen Fällen gerufen, die restlichen 3 bekomme ich nicht.

Ich war zu jeder Tageszeit unterwegs, aber es kommen immer nur "Gangfight" und "Shoo Shoo Bandits" (Tut mir leid, aber ich kenne die deutschen Namen nicht).

Ist es einfach Glück, welche Verbrechen gerade kommen oder was muss ich machen, um die restlichen 3 zu machen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Brian

Ich würde Dir empfehlen, die Verbrechen gleich über die Karte auszusuchen, anstatt auf Funksprüche zu warten. Ich hab mich dann mit Dreieck gleich von meinem Partner hinfahren lassen, das Ding erledigt und dann ab zum nächsten ... so waren die ganzen Straßenverbrechen ruck-zuck erledigt. Natürlich muß man teilweise auch etwas abwarten, bis die richtige Tageszeit für ein bestimmtes Verbrechen anbricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>:/ Spiel speichert auch nicht wirklich!!! Hatte schon jede Menge gesammelt...zeigt auch speichern an...geh raus und hab nun keinen Spielstand. Der letzte ist Stunden alt...bei mir funktioniert das Spiel ja gar nicht...jetzt bin ich echt angefrustet...voll blöd sowas :(

Hört sich ziemlich buggy an. An Deiner Stelle würde ich mal die Spieldaten komplett löschen und das Spiel nochmal neuinstallieren ... vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle 359 Seiten gelesen. Vielleicht wurde das ja schon mal gefragt.

Ich habe das Problem, dass ich den fall 10 Seidenstrumpfmörder nicht abschliessen kann. Es ist immer was anderes. Zuletzt konnte ich bei der "Herbergsmutter" nicht alle Fragen stellen, weil nicht alle verfügbar waren. Dann will ich rausgehen und der Kollege meint wir sind noch nicht fertig.

Oder in der Kneipe lässt sich der Barman nicht interviewen, der Obsthändler hat geschlossen, ich kann das Polizeirevier nicht anrufen. Bis schon strikt nach Lösung vorgegangen aber ich kriege den fall nicht beendet.

Jemand eine Idee was ich machen kann oder vielleicht schon eine ähnliche Situation erlebt?

Ich habe den Thread hier größtenteils mitverfolgt, aber von so einem Problem lese ich das erste mal. Hört sich nach einem dicken bug an :frown:

Hast Du schonmal das übliche Standard-Prozedere versucht? Also Spieldaten löschen und neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, die Tips gegeben haben.

Ich habe bereits drei mal den Fall angefangen. Beim ersten Mal hatte ich den Pinsel zu spät betrachtet, beim zweiten und dritten Mal hatte ich alle Hinweise gefunden.

Ich habe gestern nach noch den Videoguide gesehen und werde mal strikt genauso vorgehen.

Ansonsten muss ich wohl wirklich mal löschen und neu anfangen. Wobei ich dann wohl eher auf Platin verzichte und das Spiel in die Ecke schmeisse.

Wenn es ein bug ist, würde es eventuell reichen, einfach mal die Spieldaten zu löschen und dann neu zu instalieren ... NICHT das Savegame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde bestimmt schon gefragt aber ich finds nicht.

Bei der Trophy Ranghöchster steht im Leitfaden diese Passage mit den 28 Fragen. Ich gehe davon aus das die Fragen in den Verhören gemeint sind. Die werden ja auch in der Statistik aufgelistet (oder sehe ich das falsch). Jetzt bin ich im Fall 6 und habe schon 14 Richtige. Ist das dann doch nicht so schwer oder bin ich auf der falschen Fährte?

Wer hat denn behauptet, daß die Trophy schwer wäre? Ganz im Gegenteil, man müsste sich schon sehr ungeschickt anstellen, um die Trophy nicht zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige meine Dummheit aber ich bin ein alter Mann und manchmal schwer von Kapee :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Es war etwas verwirrend weil dort immer steht (also im Leitfaden) "Diese Trophäe ist verpassbar, wenn ihr weniger als 28 Fragen korrekt beantwortet."

Da ich keine Fragen in dem Spiel beantwortet hab bis jetzt, sondern ausschließlich gestellt habe, war ich verwirrt. Sobald mein Zivi wieder da ist kanns der mir aber erklären :biggrin5:

Naja, es ist im Leitfaden vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber gemeint sind die Einschätzungen, ob der Verhörte gelogen hat, die Wahrheit gesagt hat oder zweifelhaft ist. Das ist zwar keine Antwort auf eine Frage, aber normalerweise sollte man wissen, was gemeint ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...