Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Berni, denk ich nicht. Ich meine, den ersten Durchlauf hab ich auch ohne Lösungsbuch gemacht und hab teilweise echt verkackt. Von daher ;)

Man sollte LA Noire auf jedenfall aufmerksam spielen. Empfehlen würd ich eh erst einmal ohne Hilfe zu spielen... So macht es auf jedenfall viel mehr Spaß.

Ja hab auch das Lösungsbuch bei mir, aber ich schau natürlich nicht nach, würde den Spielspass verderben. Man muss wirklich genauf aufpassen, vor allem muss man sich in das Spiel hineinversetzen, wenn man nur schnell schnell den Fall lösen will vergisst man sowieso was und übersieht etwas.

Ich habe auch schon bei einigen Verhören übelst versagt. Manche Beweise habe ich dabei einfach nicht immer auf dem Schirm, bzw. kann sie nicht richtig zuordnen. Aber so soll es in dem Spiel ja auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...