Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

hi leute,

freu mich auch schon tierisch auf das game das wird der hammer !!

die frage ist nur ob wir es auch spielen können wenn es rauskommt, wenn man die trophäen synchronisieren muß und das PSN bis dahin immer noch net geht ( so sieht es ja im moment aus ) dann haben wir die A' ....karte gezogen dann kann man es net zocken !!!! grrrrrrrrrr !!

denn so wie die bei sony rummachen wird die PSN aktivierung noch bis ende mai auf sich warten lassen

naja, hoffen wir mal das es bis dahin wieder klappt denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!

in diesem sinne gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shego,

für viele games braucht man das PSN wegen der trophäensynchronisation

als letztes jahr das PSN für einen tag ausgefallen ist konnte man zb " Heavy Rain " nicht zocken da direkt wenn man das spiel laden wollte eine aufforderung kam das man sich im PSN anmelden soll da mußten wir nur einen tag warten aber jetzt......????? es steht ja in den sternen wann das PSN endlich wieder on geht !!! es wird immer wieder rausgeschoben bin gespannt ob es überhaupt noch im mai on geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEUIGKEITEN ZUM PSN AUSFALL VON ONPSX.net

PSN Ausfall - Sony testet das PSN derzeit intern

Über Twitter hat PlayStation NL bestätigt, das man derzeit das "neue" PlayStation Network intern testet und Probespiele von Killzone 3 und Co. online veranstaltet. Also kann der Neustart nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen. Allerdings besagen Gerüchte, dass dieser gestaffelt ablaufen soll. Als Erstes wäre Japan dran, dann Teile von Europa und zum Schluss Amerika.

das hört sich doch schon mal vielversprechend an oder

es geht voran juhuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN nötig bei L.A Noire ?

ich habe damit gemeint das man letztes jahr zb Heavy Rain nicht starten konnte als das PSN einen tag ausgefallen ist ( wegen datumumstellung ist es abgestürzt ) und da das PSN jetzt auch immer noch off ist könnte es ja sein das man L.A Noire auch nicht starten kann solange das PSN off ist da man ja am anfang die trophäen installieren muß !!! und das wäre sch..... oder ?!

ich hatte damals bei Heavy Rain als ich es starten wollte direkt ne meldung das ich mich anmelden muß beim PSN um spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

kann mir jemand bei der " AUTOFANATIKER " trophäe helfen ? mir fehlen genau 4 autos für die 100 % trophäe und zwar :

1. Buick Eight Coupe : soll da sein wo die 4. filmrolle ist auf hotelparkplatz ( wo ist das hotel ? ) straße ?

2. Willys Overland : soll in den straßen von downtown sein ( aber wo ) straße ?

3. Buick Ambulance : soll am samaritan hospital sein ( wo genau ist das hospital ) straße ?

4. International Police Wagon : soll man bei einem straßenverbrechen ( REEFER MADNESS ) machen können welcher fall soll das sein ? die DE übersetzung im spiel stimmt nicht wirklich mit der englischen überein

ich hoffe es kann mir jemand helfen werd bald wahnsinnig danke euch schon ma

gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 4_Hokage,

hier ist ein video von allen autos mit karte wo sie sind

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM]YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏[/url]

oder youtube all cars eingeben sind alle 95 autos mit standpunkten angegeben

das müßte euch helfen, so hab ich eben ganz schnell die 100 % trophäe geschafft

gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG !!!!!

HIER NOCH MAL DAS VIDEO FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NICHT ALLE AUTOS HABEN

ALLE AUTOS UND STANDORTE MIT KARTE

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM]YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏[/url]

GRUß POTTY

PLATIN bei L.A Noire um 19:30 uhr geholt juhuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur bei einigen Autos nutzlos da der a) nicht die Karte zeigt und b) random mässig die autos findet. Mir fehlen auch nur noch 3 und ich bin am verzweifeln, echt.

@ Vaga

klar zeigt der die karte hab meine autos die gefehlt haben auch damit geholt

wenn du die namen der autos weißt die dir fehlen dann in den videos warten bis es kommt und sobald er die karte zeigt auf pause drücken und ein foto mit dem handy machen ( so hab ich es gemacht ) dann hinfahren zu dem punkt und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal bitte ein Mod dieses tolle Kommentar von Kevin in Spoiler setzen ? Oh Mann, das wollte ich jetz nicht wissen, denkt da doch bitte mal etwas nach vorher, nicht jeder ist schon durch :mad1:

Mal eine Frage für nach dem Spiel:

Wenn ich dann nach Beenden der Hauptstory noch im Freien Modus alles holen und sammeln will... ich muß die Fälle, wo ich keine 5 Sterne hab also nochmal komplett abschließen und dann werden die vom Speicherstand her überschrieben ?

Zeitungen, Filmrollen und Autos ebenso ? Sobald ich da im Freien Modus was aufsammel, wird das autom. gespeichert ?

genau so ist es !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...