Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wird schon überragend werden, obwohl der Kontrast zwischen den Gesichtsanimationen und der normalen Spielegrafik manche sauer aufstossen lassen wird.

P.S. Habe es bei Gamestop vorbestellt, da der Fall mir zusagt und aktuell die 9,99er angeboten wird.

Woher willst du das wissen, die Screenshots sagen da nicht so viel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festplatte überhitzt sicher nicht ;)

Aber bei der Fat PS3 kann L.A. Noire den YLOD beschleunigen.

Ist mir auch passiert. Muss aber wie gesagt nicht passieren, viele hatten auch keine Probleme.

Wenn du eine Slim hast, brauchst du dir sowieso keine Gedanken machen.

Was dann heißt, dass du mit der FAT 160 GB auch auf der sicheren Seite sein solltest, da diese sich wie die Slim-Varianten automatisch ausschaltet :)

Ich bin jetzt im Morddezernat, 4. Fall dort und ich muss sagen, das Spiel macht mir echt riesen Spaß! Und die Story fesselt auch! Lediglich die Bürger nerven etwas, wenn man Auto fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei die letzten Trophäen zu holen und bin Momentan bei Fall 11 dran und habe das Problem das ich ihn nicht auf eine 5 Sterne Wertung bekomme. hab alle Hinweise und alle Fragen richtig einen Fahrzeugschaden von 3500 Dollar und einen Sachschaden von 391 Dollar. woran liegt es ? Hab nach Leitfaden gespielt... war beim Bus und beim Taxi aber ich komm nit weiter! will ihn jetzt ein 4 und leztes mal spielen wollen!

danke im voraus!

Es liegt an dem zu hohem Fahrzeugschaden - du darfst insg. nur sehr wenig Schaden verursachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche genau meinst du?

ich habe meine im U Bahn Tunnel gefunden.

Achso - nee die meinte ich nicht :D

In der Baracke, wo Ira lebt - s. letzter Fall - habe ich meine Goldene Fimrolle gefunden :D

Ist auch eine ziemlich überflüssige Trophäe finde ich .. aber naja, irgendwie muss die Platindauer ja in die Höhe getrieben werden, gerade bei einem Rockstar Game. 8)

Das sind mMn die einzigen unnötigen Collectibles in diesem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..Habe ein Problem bei dem Fall 7 - das gefallene Idol...Wo ich die Gipsmauer enttarnen muss...bei mir macht er da nichts...muss ich da noch was bestimmtes erfüllen?das betäubungsmittel und den Schrumpfkopf hab ich schon...im video auf youtube läuft er ja einfach nur drauf zu...hab schon alles probiert...

Hilfst es vielleicht einmal das Spiel zu verlassen? Das hatte ich bei "Nicholsons Galvaniesierungsanlage" und danach ging es dann wieder bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch einige Missionen, damit ich die 40 voll habe. (7 Stück glaub ich). Die erledige ich auch, aber ich bekomme die nicht als Fertig angezeigt. Hat es vielleicht was mit der Uhrzeit zu tun? Die Icon von den Missionen sind weiß, während die Anderen Rot leuchteten.

Kommando zurück! :) Habe wohl paar Übersehen bzw sind paar neu dazugekommen

Die Roten sind die, die du noch erledigt hast ;)

Und es hängt auch von der Uhrzeit ab, ob du manche Straßenverbrechen auswählen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habe jetzt alle Fälle vom Verkehrsdezernet abgeschlossen. Falsche Papiere ist ja der erste DLC. Aber wozu gehört denn der Wagen des Konsuls? Einen DLC gibts dazu nicht und im Lösungsbuch vom Hauptgame ist er nicht aufgelistet?!

Das ist ein spät erschiener DLC, der wohl auch sehr kurz sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Habe mir Gestern L.A. Noire gekauft und mache gerade die Storyfälle

hintereinander weg.

Habe im Trophäen Leitfaden gesehen, das es auch einige Sammel-Trophys gibt wie z.B. Zeitungen sammeln, Filmrollen, alle Autos fahren usw...

Meine Frage ist nun, ob ich diese Sammel-trophys auch noch nach der story machen kann oder gibt es so eine Art Freie Fahrt die man machen kann?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Beji

Ja - ist alles später noch sammelbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Ranghöchster".

Ich habe L.A. Noire gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder rausgekramt, bin erstmal im freien Spiel zwischen Fall 7 & 8. Nun steht bei Ranghöchster, dass man mindestens 28 Fragen richtig beantwortet haben muss. Seh ich irgendwo, wie viel ich habe? Bzw. wie viele Fragen gibt es maximal?

Ich bin nun unschlüssig, ob ich weiterhin normal bis zum Ende zocken soll, oder ob es jetzt schon sein kann, das die Trophäe unmöglich ist (da ich keine Ahnung mehr habe, wie viel ich von Fall 1 - 7 richtig gemacht habe). Ich hab keine Lust da jetzt Zeit und Energie reinzustecken, um dann am Ende zu merken, das ich mir das alles hätte sparen können :(

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

Dann wirst du sie nicht verpassen - insgesamt ist es sehr schwer die Trophäe zu verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor nem ganzen weilchen schon l.a. noire durch gezockt...also die platin geholt. nun hab ich mir gedacht, ich hol mir die complete edition nochmal, um die dlcs zu spielen.

anscheinend sind aber die savegames nicht kompatibel...ein neuer speicherstand wird erstellt und auch "fälle" ist unter dem hauptmenü nicht anwählbar.

hat jemand ne ahnung, ob ich das problem lösen kann? oder muss ich mir die normale version holen und die dlc im shop kaufen?

danke schonmal.

Ich glaube du musst nochmal die Straßenfälle lösen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei der Trophy "Mit brennenden Reifen".

Die Trophy ist vom Nicholson Galvanisierung DLC. Habe es schon 2 Mal probiert aber bekomme die Trophäe ei einfach nicht. Woran könnte das liegen?

Lg

Wenn du es nicht schaffst, bis zum Ende an ihm dranzubleiben, musst du glaube ich aus dem Fall raus und dann neu laden, weil es sont nicht als erster Versuch gilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das das spiel ewig zum installieren braucht ? bin seit 15 min dabei und ist mit dem Ladebalken wo steht Installation. Bitte warten ... erst bei Inst ... -_- ist das normal ? hab die ps3 super slim die ist rescht schnell normalerweise :S

Das Spiel ist ohne DLCs 23GB groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich habe die Complete Edition des Spiels und dazu gleich mal eine Frage.

Ab wann ist es denn möglich die DLC Fälle zu spielen? Möchte die eigentlich relativ schnell abschließen :)

2. Frage:

Ab wann kann ich mich frei in der Stadt bewegen über beliebiges Dezernat -> Straßen von LA um dort alles zu sammeln?

Die spielst du automatisch im Verlauf der Story - ansonsten Kapitelauswahl

Ebenfalls über Kapitelauswahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...