Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, leider muss ich, würde ich fast sagen. Vor ziemlich genau einem Jahr gabs den Midnight-Sale für den Red Dead Redemption und damals war ich 90 Minuten später vor der PS3 und war recht zufrieden mit der Grafik für solch ein Game. Als ich das Game dann einen Tag später im Laden auf der 360 sah, war ich gar nicht mehr zufrieden und hab die Version getauscht. Wie bekannt sein dürfte ist der Detailgrad um einiges höher gewesen bei der 360 und da jetzt wieder ein Open World-Titel von Rockstar vor der Tür steht, gehe ich direkt auf Nummer sicher.

Diesmal KÖNNTE es aber anders rum sein, da L.A. Noire vorerst nur auf der PS3 erscheinen sollte.

Ich hol´s mir auch für die Xbox, da das Spiel dort drei DVD´s hat und mich das an die guten alten Zeiten erinnert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 Version wird besser aussehen, da bin ich mir zu 99% sicher. Auf jeder Präsentation wurde die PS3 Version gezeigt. Wer würde denn die schlechtere Version seinem Publikum zeigen? :emot-raise:

Neues Bildmaterial:

https://www.playm.de/2011/05/l-a-noire-massig-bildmaterial/

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&tl=de&u=http%3A%2F%2Fbbs.a9vg.com%2Fthread-1927139-1-1.html

Die Bilder sehen ja mal geil aus:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann hab ichs erst am Dienstag, auf meiner Seite steht zwar versendet, aber keine Email bis jetzt... hoffe mal nicht dass das nur ein Fehler war von denen :D

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Wird dann wohl ein Fehler sein, zumal die nichts auf einem Sonntag versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...