Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das Gamestop es morgen Abend spätestens rausgibt. Und wenn nicht dann eben Freitag. Hab eh morgen noch Training und kann nicht ewig spielen.

Ich hoffe nur das ich auch den DLC bekomme! Der Verkäufer hat zwar gesagt ich bekomm schon einen aber der 2. Verkäufer meinte es reicht nicht für jeden Vorbesteller. Das war mein Kaufgrund für GS wegen dem DLC!! Wenn ich den nicht kriege dann brennt dort die Hütte! xD

Aber jetzt erstmal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant der Bericht mit der Überhitzung. Naja ich hab ne 120 Gb Slim. Also denke ich meine Playsi ist nicht davon betroffen.

Heut ist es endlich so weit. Der Einzelhandel wird es spätestens heut Abend rausgeben :) Nicht mehr lange. Dann auf zum Tatort und ersten Fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meins wurde gestern abgeschickt doch dort steht das es vorraussichtlich erst am freitag geliefert wird. könnte es also sein das ich es auch heute schon bekomme ?

Naja Amazon schreibt meistens einen Liefertermin und geliefert wird dann einen Tag früher. Ist bei mir total oft der Fall. Allerdings brauchen sie auch meist 2 Tage zum Liefern bzw die Post/DHL. Also wird es wohl doch erst Freitag.

Endlich mal wieder ein Spiel auf das man sich freuen kann, nach den ganzen Enttäuschungen ala NFS Shift 2 und co. ist jetzt mal wieder eins geiles Spiel an der Reihe!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude :) Werd meins nach der Arbeit bei Gamestop abholen ;)

So mach ich das auch. Außer die rufen bis zur Mittagspause noch an das es zum abholen bereit ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1-2 Stunden, dann hab ich's vermutlich auch endlich. Los Los DHL! Hab mir heute extra frei genommen ;)

Also das ist gefährlich extra deswegen frei zu nehmen O.o Immerhin kann der Liefertermin zwar auf heute angesetzt sein aber vllt kommt es ja erst heut Abend oder sogar erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt Karlsruhe hats auch noch nicht. 14 Uhr soll ne Lieferung kommen da ist es wahrscheinlich dabei und geht dann auch raus. Aber bis dahin ist warten angesagt :D Und wenn nicht dann eben morgen auf jeden Fall^^ Hebt die Vorfreude eben etwas länger... Obwohl es bei den vielen Spielen die ich bereits gekauft hab noch NIE vorgekommen ist das ich ein game "erst" am Releasetag erhalten hab :)

Ich bin mir sicher spätestens 16 Uhr ruft mein Gamestop mich an und sagt ich kanns holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na mich nervt es nur, denn ich würe gern mal spielermeinungen hörn anstatt seit 3 seiten zu lesen wer es hat und wer nciht

Es gibt doch einen Bewertungsthread :emot-what: Und wenn hier mehr Leute das Game haben wird schon noch genug darüber diskutiert. Aber jetzt reicht es langsam mit OT. Sonst wird hier eventuell noch dicht gemacht. Und das wollen wir ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen das generell jeder Beitrag der etwas über die Story verrät mit Spoiler versehen werden sollte. Ein eigener Thread für die Story wäre sinnvoll!! Und hier kann man dann über Trophies und allgemeines reden. Meiner Meinung nach wäre das am geschicktesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heut vom Gamestop erhalten. Der Version liegen neben dem DLC Code auch noch so alte Fotos bei mit geheimen Aufzeichnungen oder sowas. Super cool gemacht. Da muss ich GS echt mal loben für die extra Version!

Was soll ich zum Game sagen? Es ist BOMBE. Macht echt Laune. Hab jetzt so 1,5 Stunden gespielt. Die Atmosphäre ist sehr gut gemacht. Die Untertitel sind schnell weg man muss schon aufmerksam lesen aber wenn man was übersieht kann man es auf so einer Art Protokoll jederzeit nachlesen.

Jeder der Zweifel an diesem Game hat kann es getrost kaufen! Es macht süchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ric114, weisst du ob jeder GS diese Bonus sachen dazu gibt, also ausser dem DLC code?

Ja denn der DLC und der Bonus ist in der Verpackung eingeschweißt! Dh GS bekommt diese Sondereditionen so geliefert. Wieviele davon ist aber begrzent! Wenn die vergriffen sind verkaufen die dann die normalen weiter. Im Internet auf deren Website steht auch schon vergriffen obwohl ich heut meine bekommen hab^^

Ich musste auch nur 5 € anstatt 9,99 zahlen weil das Game für 49 € verkauft wird!! -> bei meinem GS in Karlsurhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Tatorten sind immer so Lupen auf der Karte wo Hinweise sind. Das nervt mich weil ich selbst den Tatort durchsuchen will und nicht nur den Lupen nachlaufen will -_- Kann man das ausschalten?? Oder auch die ganze Karte wegmachen?

Den Ton für die Hinweise kann man ja auch wegmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...