Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackBulli

Mehrere Geräte an einen USB Anschluß ?

Recommended Posts

BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • kann ich an einen der usb anschlüsse an der ps3 einen usb verteiler anschließen und daran dann zb. singstar empfänger, kamera und buzz empfänger anschließen ?

    werden die geräte dann auch alle erkannt.

    langsam nervt mich nämlich das ewige umklemmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Denne   
  • Beiträge: 269
  • Jup, kannste machen. Ich konnte problemlos alle meine Rockband Geräte an einen Verteiler anschließen, es haben auch alle funktioniert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    seb5594   
  • Beiträge: 651
  • dies ist kein problem, sollte aber halt nur hardware wie rockband oder ps3 controller dran sein. USB stick oder andere massenspeichergeräte sind dadurch halt langsam...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    T-Rex91   
  • Beiträge: 758
  • jop kannst machen ich z.B. hab mir ne PS3 Ladestation gekauft für 2 Kontroller (ich hab ja auch 2 Kontroller :) ) und zwei USB anschlüße. An dennen hab Ich dann Singstar und Eye angestoppselt und an dem anderen hab ich die buzzer ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×