Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XTheOtherSideX

Feldsanitäter mit Move

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Elite_Style   
  • Beiträge: 344
  • Ganz einfach, egal ob Dualshok 3 oder Sharpshooter oder normal Move Controller,

    über den verletzten Team Kamerad gehen und :Q: gedrückt halten bis der Team Kamerad wieder aufsteht :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Elite_Style   
  • Beiträge: 344
  • also ich hab die standardsteuerung mitm normalen controller und ich muss O drücken zum heilen :emot-raise:

    edit: auf [] lädt man nach

    bei mir wurde es nicht mal angezeigt das man heilen kann :banghead:

    aber 1x :Q:= Nachladen

    :Q: gedrückt halten = heilen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    uprisen257   
  • Beiträge: 5.895
  • joa ich lass immer O gedrückt und dann macht er eben die bewegung als würd er dem die krawatte ausziehen und wegschmeissen und schon steht er wieder vor mir :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darklauber   
  • Beiträge: 225
  • War bei mir auch so, obwohl O zum heilen angezeigt wurde konnte ich nicht heilen, aber mit gehaltener :Q: Taste gings dann einwandfrei und Trophy machte *BLING* :)

    Off-Topic: Wer hatt den sonst noch das Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset? Oder eine 5.1 Anlage über den Optischen Ausgang der PS3 Angeschlossen? und natürlich das Spiel?

    Wäre super wenn sich der Jenige mal hier melden könnte:

    http://forum.trophies-ps3.de/socom-special-forces/68388-soundprobleme.html

    mfg Darklauber

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XTheOtherSideX   
  • Beiträge: 3
  • hallo noch mal! also danke für eure tipps und hilfen aber entwerder bin ich blöde oder ka.

    also ich habe SOCOM: Special Forces (EU)

    in meinem handbuch ist bei jeder steuerung :K: zum interagieren angegeben.

    ich habe aber :K: und :Q: halten versucht und es passiert nix, es steht ach nichts da das ich das ausführen könnte.

    sharpshooter.jpg

    Und mit so einem sharp shooter zocke ich und da müsste ich dann die :K: taste auf dem navigations-controller nutzen oder die :Q: taste über der T-taste?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darklauber   
  • Beiträge: 225
  • hallo noch mal! also danke für eure tipps und hilfen aber entwerder bin ich blöde oder ka.

    also ich habe SOCOM: Special Forces (EU)

    in meinem handbuch ist bei jeder steuerung :K: zum interagieren angegeben.

    ich habe aber :K: und :Q: halten versucht und es passiert nix, es steht ach nichts da das ich das ausführen könnte.

    sharpshooter.jpg

    Und mit so einem sharp shooter zocke ich und da müsste ich dann die :K:taste auf dem navigations-controller nutzen oder die :Q: taste über der T-taste?

    Also bei mir wars so:

    Es wurde nie zum Heilen die :K: Taste angezeigt, obwohl es ja eigentlich so sein sollte :emot-what:.

    Bei mir gings dann so: Wenn ein Teamkammerad am Boden ist, Gehst du vor seine beine, zielst auf seinen kopf und hältst solange die :Q: Taste bis er wieder aufsteht.

    Hoffe ich kann dir helfen

    mfg Darklauber

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MaWo81   
  • Beiträge: 1
  • Zocke auch mit dem Sharp Shooter.Macht mich voll süchtig.Bis ich herausgefunden hab wie man heilt, hatte ich die Story fast 2x durch.Also mit dem Shooter klappts bei mir so: an den Kamerad rantreten, auf ihn zielen und dann die Reload Taste unten am "Magazin" gedrückt halten ( also wie Muni nachfüllen, wird aber bei mir auch so auf dem Bildschirm angezeigt ).Die Reload Taste find ich saudoof platziert, muss immer meine Hand vom Navi Controler nehmen.Mit dem Knie krieg ich`s nicht hin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×