Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sony das Beste

welche redbull challange fandet ihr am schwersten

welche redbull challange fandet ihr am schwersten ?  

19 Stimmen

  1. 1. welche redbull challange fandet ihr am schwersten ?

    • Nürburgring
    • Monza
      0
    • Suzuiki Circuite


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
GreyBan   
  • Beiträge: 1.188
  • na ja, da Suzuka nicht dabei ist, habe ich mal für diesen Suzuiki Circuite abgestimmt weil das so ähnlich klingt.. ich kann dir aber jetzt schon das Ergebnis nach einiger Zeit sagen: 30 Leute Suzuiki, 1 Nürburgring und 0 für Monza.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lenti69   
  • Beiträge: 17
  • Am schwersten ist für mich ganz klar Suzuka. Hat mich ca. 6 Wochen viele viele erfolglose und frustrierende Versuche mit dem Pad gekostet. Vergolden konnte ich den Kurs erst mit Wheel, was dann "nur" noch ca. 5 Stunden gedauert hat.

    Am leichtesten (schwenigsten schwer) empfand ich Monza.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The3r4Z0R   
  • Beiträge: 2.215
  • Suzuka Circuit ist wahrlich die schwerste Strecke. Monza hat man nach bereits kurzer Eingewöhnungszeit raus und der Nürburgring ist mit dem richtigen Setup auch schaffbar. Aber momentan brauche ich selbst nach 5h Spielzeit auf der Strecke noch über 1 Sekunde bis Gold.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×