Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

banana_joe25

PS3 F1 2010 Liga Keine Fahrhilfen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
fabi112   
  • Beiträge: 42
  • Ich fahre seit Januar in der Realracingleague. Es ist die beste Liga die ich kenne. Es gibt eine Shoutbox, es sind immer mindestens 3-4 Fahrer online und bei uns fährt der inoffiziell beste Fahrer Deutschlands :). Außerdem gibt es bei uns nach jedem Rennen Rennberichte die von den Redakteuren verfasst werden, es gibt manchmal eine Radiosendung uvm...Schau einfach mal rein, den Link findest du in meiner Signatur :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    banana_joe25   
  • Beiträge: 214
  • @fabi112

    ich guck ma rein;)

    sind bei euch fahrhilfen deaktivieviert?

    adde mich ma wenn psn wieder on ist

    PSN ID: XDplay3 oder ImpulsivePlay3r

    habe gerade geguckt sind ja keine aktiviert cool :)

    mit was fahren die meisten ? lenkrad oder gamepad?

    habt ihr alle headset?

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cobra   
  • Beiträge: 3.827
  • Hi

    Ich fahre schon immer mit allen Fahrhilfen aus und manueller Schaltung und Gamepad.

    Es würde mich freuen, wenn jemand der dieselben Einstellungen fährt mich mal adden würde um online Rennen zu fahren.

    Gruss

    Cobra

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    banana_joe25   
  • Beiträge: 214
  • hab noch eine gefunden die machen sogar 100% rennen find ich auch gut

    http://ps3-f1liga.de/

    @cobra

    ich mache das

    PSN ID: XDplay3 oder ImpulsivePlay3r

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fabi112   
  • Beiträge: 42
  • Also bei der RRC (die Liga die ich gepostet habe) fährt man ohne Fahrhilfen. Da gibt es fast jeden Tag Funraces (kann jeder teilnehmen). Bei uns gibt es hauptsächlich Lenkradfahrer aber auch Padfahrer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×