Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sony das Beste

ps3 festplatten musik lässt sich nicht im hintergrund abspielen

Recommended Posts

Sony das Beste   
  • Beiträge: 303
  • hab vom freund heut paar lieder bekommen nun hab ich die angehört dann wollt ich nebenbei noch was anderes an der ps3 tun also hab ich den HOME/PS button gedrückt dann kommt wollen sie die musikvidergabe beenden ...? kann mich gut erinnern das ich damal musik hören konnte und nebenbei im ps3 (XMB) menü rumblättern konnte finds auch komisch das damals bei der musikvidergabe ein design war also die drehende erdkugel oder irgendwelche linien/balken waren jetzt ist nur das standart ps3 design im hintergrund also die schwankende linie mit sternchen kann mir einer weiterhelfen ??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Black_System   
  • Beiträge: 82
  • Schau mal bei den Einstellungen, Musik-Einstellung und dann Ausgangsrate da muss 48kHz stehen dann kannste Musik im Hintergrund hören. Bei 44,1/88,2/176,4kHz geht das nämlich nich. Bei deinem Designproblem kann ich dir leider auch nich weiterhelfen, sorry.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×