Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 festplatten musik lässt sich nicht im hintergrund abspielen


Sony das Beste

Recommended Posts

hab vom freund heut paar lieder bekommen nun hab ich die angehört dann wollt ich nebenbei noch was anderes an der ps3 tun also hab ich den HOME/PS button gedrückt dann kommt wollen sie die musikvidergabe beenden ...? kann mich gut erinnern das ich damal musik hören konnte und nebenbei im ps3 (XMB) menü rumblättern konnte finds auch komisch das damals bei der musikvidergabe ein design war also die drehende erdkugel oder irgendwelche linien/balken waren jetzt ist nur das standart ps3 design im hintergrund also die schwankende linie mit sternchen kann mir einer weiterhelfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal bei den Einstellungen, Musik-Einstellung und dann Ausgangsrate da muss 48kHz stehen dann kannste Musik im Hintergrund hören. Bei 44,1/88,2/176,4kHz geht das nämlich nich. Bei deinem Designproblem kann ich dir leider auch nich weiterhelfen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...