Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RiickiinHo

Eingespieltes Team

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Ist im Leitfaden perfekt erklärt.

    Für diese Trophäe müssen Boxengassen-Begrenzer und Boxensteuerung in den Optionen -> Fahrhilfen deaktiviert sein. Wenn man nun an die Box fährt, muss man so spät wie möglich an der weißen Linie den Begrenzer mit kreis.png einschalten, ohne aber eine Strafe zu bekommen. Haltet dafür die Geschwindigkeit eures Autos mit den Triggern bei <100km/h. Mit am Besten hierfür eignet sich die Strecke Montreal, da die Boxeneinfahrt hier fast gerade aus führt.

    Vor der eigenen Box muss man nun so spät wie möglich bremsen. Die Mechaniker müssen den Boxenstopp in 4-6 Sekunden absolvieren. Sobald der Lollipop-Mann sein Zeichen gibt muss man sofort wieder Gas geben und den Begrenzer so schnell wie möglich an der weißen Linie mit kreis.png wieder ausschalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • frage wurde beanwortet bzw. war unötig , da man SuFU benutzen kann

    kann also geclosed werden !!

    Der Post ist genauso unnötig.

    Ich hatte den Thread schon gemeldet, aber der bleibt erstmal offen, um zu sehen, ob es wirklich geholfen hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×