Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eingespieltes Team


RiickiinHo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist im Leitfaden perfekt erklärt.

Für diese Trophäe müssen Boxengassen-Begrenzer und Boxensteuerung in den Optionen -> Fahrhilfen deaktiviert sein. Wenn man nun an die Box fährt, muss man so spät wie möglich an der weißen Linie den Begrenzer mit kreis.png einschalten, ohne aber eine Strafe zu bekommen. Haltet dafür die Geschwindigkeit eures Autos mit den Triggern bei <100km/h. Mit am Besten hierfür eignet sich die Strecke Montreal, da die Boxeneinfahrt hier fast gerade aus führt.

Vor der eigenen Box muss man nun so spät wie möglich bremsen. Die Mechaniker müssen den Boxenstopp in 4-6 Sekunden absolvieren. Sobald der Lollipop-Mann sein Zeichen gibt muss man sofort wieder Gas geben und den Begrenzer so schnell wie möglich an der weißen Linie mit kreis.png wieder ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...