Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raucherzimmer für ps3 schädlich ?


KKSMehmet

Recommended Posts

Haste denn auch die Gewissheit das es daran lag?

Ich kenne einige Bsp. wie man eine PS3 nicht behandeln sollte, sei es verstaubt ohne Ende, zugebaut im Regal oder einfach nur Dreckig und die Laufen komischerweise immernoch und ich hatte meine 60gb immer gehegt und gepflegt und trotzdem hat sie die Reise ins Jenseits angetreten :banghead:

Ich würde dem Nikotin jedenfalls keine allzugroße Bedeutung geben denn dann müssten andere Geräte auch schneller den Geist aufgeben und aus meiner Erfahrung ist das nicht so da kommt eher ein Technischer defekt als das man so einen Niktiofilm zurechtrauchen kann damit was kaputt gehen könnte

bei mir liegt es am Verschleiß

so wie beim Auto de Bremse:xD:

ich hab früher jeden Tag das Teil stundenlang geballert aber ich sehe doch den Raucherstaub an der Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sonst hast du weiter keine Probleme ja? :banghead:

Wie wäre es mal mit 1. aufhören zu rauchen oder 2. sagen wir mal, Fenster auf machen vielleicht :facepalm:

Und zu so einer Frage, sage ich nur: DAS IST KRANK JUNGE!

ganz im ernst : wer bist du dass du meinst hier so über den Ersteller urteilen zu können ? :facepalm:

wenn er rauchen will ist es seine Sache (in selber Raucher) und ich finds verständlich dass er wissen will ob seine PS3 den Geist aufgibt oder net.

Wenn du ihm keine Hilfestellung zum Thema geben kannst dann lass es doch bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst hast du weiter keine Probleme ja? :banghead:

Wie wäre es mal mit 1. aufhören zu rauchen oder 2. sagen wir mal, Fenster auf machen vielleicht :facepalm:

Und zu so einer Frage, sage ich nur: DAS IST KRANK JUNGE!

:biggrin5: gut ich mein aufhören , hört sich leicht an aber wenn man täglich ne schachtel raucht ist das nicht so einfach .

An manchen tagen hält ne schachtel aller höchtens 2 tage .

Jetzt zu der problematik mein Zimmer ist extrem klein , 2 Schritte und du bist an der Tür und wenn dan 3 leute am Rauchen sind füllt sich der Raum nach 5 min komplett mit Rauch .

Das dauert dan bis das rausgezogen ist vom fenster , um dass besser zu verdeutlichen du stehst vor der Tür und gehst rein und direkt kommt dir ne dicke Rauchwolke entgegen ;)

Aber bis jetzt hat die ps3 gut durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Kann mir gut vorstellen das die ganze Qualmerei Auswirkungen auf Laser und CoKG hat. Habe selbst ein kleines Zimmer und zocke gern mit Freunden(meistens Raucher) darin. Da sieht man nach ner viertel Std. auch net mehr viel. Bei mir ist der Laser mittlerweile schon zum zweiten Mal im Arsch. Ist doch gut möglich das es negative Auswirkungen auf die PS3 hat. Gruß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: gut ich mein aufhören , hört sich leicht an aber wenn man täglich ne schachtel raucht ist das nicht so einfach .

An manchen tagen hält ne schachtel aller höchtens 2 tage .

Jetzt zu der problematik mein Zimmer ist extrem klein , 2 Schritte und du bist an der Tür und wenn dan 3 leute am Rauchen sind füllt sich der Raum nach 5 min komplett mit Rauch .

Das dauert dan bis das rausgezogen ist vom fenster , um dass besser zu verdeutlichen du stehst vor der Tür und gehst rein und direkt kommt dir ne dicke Rauchwolke entgegen ;)

Aber bis jetzt hat die ps3 gut durchgehalten.

Dann würde ich höchstens dafür sorgen das nur 1 Person raucht und nicht alle gleichzeitig bzw. eher das Zimmer wechseln bei so einem kleinem Zimmer ist das doch pervers kenn das zur genüge von nem alten Schulfreund der auch ein relativ winziges Zimmer hatte da waren schlechte Sicht und permanemnte Kopfschmerzen schon vorprogrammiert :emot-raise:

ich perdönlich wechsel dann für 5minuten in die Küche zieh das DSing durch und gehe wieder ins Wohnzimmer immerhin muss der Raum in dem ich viel Zeit verbringe und wo sich auch meine Gäste aufhalten nicht die ganze Zeit nach kaltem Rauch riechen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nikotin für Elektrogeräte schädlich ist dürfte doch wohl jedem klar sein und wurde hier auch schon oft genug bestätigt. Wenn man Glück hat, dann hält die PS3 das aus, aber als Raucher wird man die Lebensdauer der Konsole eher verkürzen als verlängern.

Wenn es also sonst keine weiteren konkreten Fragen gibt, würde ich den Thread schließen. Oder möchtest Du noch irgendwas wissen, KKSMehmet?

Aber sonst hast du weiter keine Probleme ja? :banghead:

Wie wäre es mal mit 1. aufhören zu rauchen oder 2. sagen wir mal, Fenster auf machen vielleicht :facepalm:

Und zu so einer Frage, sage ich nur: DAS IST KRANK JUNGE!

Sowas sparst Du Dir bitte zukünftig. Du kannst gerne bei der Frage helfen, aber persönliche Angriffe gegen andere User sehen wir hier gar nicht gern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also:

Die Ps3 war ne fat Lady aber das ist egal- Es wurden jeden Tag auch ca. 1 Schachtel geraucht in nem Mini Zimmer auch ca. 1.5 M abstand zur Ps3. Ich kann sagen das bei mir 4x die Ps3 kaputt war wegen dem Laser ;) war wahrscheinlich einfach ne Nikotinschicht drauf... klar kann man das gut wegmachen hab sie aber imemr noch in der garantiezeit eingeschickt. Also naja kann dir schon empfehlen eher draussen zu rauchen. Weil seitdem ich draussen geraucht wird ist zwar auch eine kaputt gegangen aber das am Grafikchip :facepalm: wenn man die mal aufschraubt merkt man schon das es leicht vergelbt ist und bissle klebrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na jut, wie bereits gesagt: die Frage wurde beantwortet und nun fängt das übliche endlose wiederholen der immer gleichen Antworten an.

- closed -

PS: Falls doch noch irgendeine konkrete/wichtige Frage auftreten sollte, dann schreibt bitte einen Mod an und der Thread wird wieder geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...