Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SWeT

100% im SP

Recommended Posts

SWeT   
  • Hat einer von euch 100% im SP? Habe das Problem das ich nur 10/13 Waffenaufsätze habe und anscheinend die noch fehlenden Aufsätze nicht gespeichert werden.

Kennt jemand einen Trick wie man die 100% erreicht oder muss ich bis zum nächsten Patch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Abjekt   
  • Sind keine neuen dabei, wurden nur welche dem SP hinzugefügt die man schon im MP hatte. Hatte vorher 13/13 jetzt natürlich 13/15 wo sich die befinden hab ich noch nicht nachgeschaut. Und das wird auch schwer. ^^ Denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ich9210   
  • Weiß schon jemand welche Aufsätze das sind? Ich habe eben alle Sammelgegnstände gesammelt und auch immer schön bei jeder Waffe nach dem Aufsatz geschaut, ich weiß nicht, bei welcher Waffe da noch einer fehlen soll? :emot-raise:

Singelplayer bin ich jetzt bei 99,53 % weil eben die 2 Aufsätze noch fehlen und laut Angaben, die mir der Storymodus gibt, fehlt KEIN Aufsatz :(

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Ich9210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gods_Weapon1   
  • Weiß schon jemand welche Aufsätze das sind? Ich habe eben alle Sammelgegnstände gesammelt und auch immer schön bei jeder Waffe nach dem Aufsatz geschaut, ich weiß nicht, bei welcher Waffe da noch einer fehlen soll? :emot-raise:

Singelplayer bin ich jetzt bei 99,53 % weil eben die 2 Aufsätze noch fehlen und laut Angaben, die mir der Storymodus gibt, fehlt KEIN Aufsatz :(

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Ich9210

xD jez hahm die die Waffenaufsätze schon gefixt und jez schafft man immernoch keine 100% xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ich9210   
  • Mal ernsthaft, wäre echt cool, wenn jemand mal so einen Tipp geben könnte^^

Bin echt etwas überfragt, hab kein Plan was da fehlt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag