Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NobbY_BS1986

Bei Nacht Ton aussetzer

Recommended Posts

NobbY_BS1986   
  • 109 posts
  • Hi ich habe das Spiel jetzt seit 3 Tagen weil ich mal wieder was zum offline spielen brauchte allerdings habe ich bei Nacht Rennen ständig Ton aussetzer das er manchmal Ton macht und dann mal wieder nicht was sau nervig ist weil man teilweise die kurven verkackt deswegen. Ist bei mir mit Fernsehsound so und mit 5.1 Anlage

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MCvanS   
  • 115 posts
  • Gleiches Problem bei mir. Manchmal stottert nur der Fahrzeugsound bis hin zum Flüsterauto :-)

    Drückt START, warte 2-3 Sek und spiel weiter. Das hilft meistens (kommt mir vor als würde die PS3 nicht mit dem Laden hinterherkommen ?!? )

    Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SWAT   
  • 2986 posts
  • Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

    das hab ich auch freezed aber nicht, läd dann halt weiter

    Tontechnisch hab ich nur Problem wenn ich länger im dichten Feld fahre oder ab und zu beim Schalten aber im Nachtmodus ist mir vom Ton her nie was aufgefallen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Das Phantom   
  • 1191 posts
  • Der Ladevorgang scheint bei euch auch manchmal kurz hängenzubleiben (= die 3 Punkte hinter dem LÄDT . . . bleiben kurz stehen), oder?

    Ja, kommt ab und zu vor.

    Ich hab' jetzt mal ein bißchen drauf geachtet. Die Tonaussetzer scheinen wirklich nur bei Nachtrennen aufzutreten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×