Col_Kirby Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 HuHu Brauch paar Leute um Modus schwer durchzuspielen. Hier im Spiel ist nichts los:banghead: Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich wäre dabei. wir müssen aber doch nur eine mission auf schwer machen und den rest auf leicht oder? ? Nein komplett:biggrin5: währ ja zu leicht. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online) 4.) 5.) 6.) Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 1.) mGAMERm (Headset vorhanden, unregelmäßig online) 2.)domlnik(kein headset, regelmäßig online) 3.)Col_Kirby(Headset,regelmäßig online)---->lvl11 4.)alex_l_87------> lvl 16 5.) 6.) Edit:Wenn wir spielen, müssten wir aber bei der Widerstands-Kampagne Level 5 anfangen. Hab das Spiel nur bis Freitag. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 hey leute ich hätte auch lust mit euch online zu spielen, jeden tag so gegen halb 9 oder ab 8. ich kann ja ein paar von euch ne anfrage schicken^^ oder ihr mich einfach mal adden. mfg morgens oder abends:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.