Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

brauche folgende trophäen:

34.pngHart wie Stahl

Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) entweder im Online Versus oder im Schwer-Modus.

[Multi-Trophäe]

35.pngKönig der Welt!

Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab.

[Offline-Trophäe]

25.pngDie Landmine? Die ist entschärft

Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird.

[Multi-Trophäe]

32.pngDas war wirklich lehrreich

Sammle alle Audio Logs.

[Multi-Trophäe]

jemand lust, die trophäen mit mir gemeinsam zu holen? hätte ab dem 24.02. wieder öfter zeit (bevorzugt nachmittags ab 16 uhr, da ich ein praktikum während der semesterferien absolviere).

liebe grüße! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei. Aber 14 Uhr geht nicht. Nächste Woche wäre es besser. :)

Kann man mich da gebrauchen oder muss man da irgendwas aufleveln?

glaube, man muss nichts aufleveln. derjenige, der die trophäe haben will, muss sie markieren. derjenige, der sie entschäft, muss techniker sein (wechsel geht am kommandoposten). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Also ich wäre dabei. Aber wir müssten halt nen neuen Termin finden. :)

habe sie heute gemacht. die trophäe ist doch nicht so schwer, wie ich dachte. derjenige, der sie sichtet, muss agent sein. derjenige, der sie entschärft, muss techniker sein. ein dritter mann ist nicht nötig. man muss nur der k.i. geschickt aus dem weg gehen. können das auch mal zusammen versuchen. :smile: meisi braucht die trophäe auch noch. könnten es (wenn es geht) auch zu dritt ohne k.i. versuchen, wenn das geht. sind demenstsprechend flexibel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo passt. Also man sieht sich im Spiel. ;)

hast du wirklich meistens erst ab 23 uhr zeit? :biggrin5: ich könnte ab ende nächster woche (sonntag, 16.03.) wieder ab 10 uhr morgens... habe da (hoffentlich) meine hausarbeit fertig und auch kein praktikum mehr. könnte dann morgens von 10 bis sagen wir 14 uhr - täglich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...