Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin wenn jemand Lust hat die Story oder die Prüfungen zu machen einfach adden unter Dominique1979 mit Betreff.Headset ist vorhanden. Hast du jetz Zeit, wenn ja add ich dich Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brächte noch 3 Leute um folgende Trophy zu holen, da meine Botkollegen es nich hinbekommen die Mine zu entschärfen. Die Landmine? Die ist entschärft Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Techniker muss diese anschliessend entschärfen. Man darf nicht selbst zum Techniker wechseln und die Mine entschärfen, das muss von einem anderen Spieler erledigt werden. Ich würde dann ein 2 vs. 2 Match starten und euch einladen. In jedem Team macht dann einer den Techniker und einer macht irgendwas anderes. Die Techniker aus jedem Team legen dann die Bombe und entschärfen dan jeweils die andere. Ich währe ab jetz Bereit. Liste: 1. Hardy_Boy1 2. 3. 4. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wäre auch sehr gern dabei. Kann allerdings erst ab 23 Uhr heute Abend.... Wenn da sokay waäre, einfach adden. Die Trophys mit der Sprengladung und dem Agenten wären natürlich auch ganz toll.... Ab da hätt ich ehe keine Zeit. Aber vielleicht die anderen Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche jemanden zum Lvl24 Boost, nach der Methode: geht noch schneller mit folgender mehode Freies Spiel Privates Spiel Spielmodus: Stoppuhr / Privat mit freunde einladen Map: Terminam Serverkonfiguration: Spieldauer: 30 min Schwierigkeit Versus 1 vs 1 Min. Teamgröße: 1 Max. Teamgröße: 1 der, der die sicherheit spielt nimmt den spion und hackt das terminal und der andere nimmt mit den wiederstand den mechaniker und entfernt die hackbox beide drücken gleichzeitig viereck nachdem der von sicherheit das terminal bis ca 95 % gehackt hat fängt der vom wiederstand an die hackbox zu entfernen alles was ihr tun müsst ist es die ganze zeit den viereckbutton gedrückt halten müsst so sind in 30 min ca 40.000 xp drin Hätte jetz Zeit bis 18-19 Uhr oder Morgen Mittag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.