Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kriege die erste aufgabe 3 sterne nich hin.. die anderen hab ich... hat jmd tipps? die ki partner kann man ja in die tonne kloppen. taugen wirklich garnichts, außer vll als schutzschild....

ps mit dem resetten auf lv 1 hab ich bereits gemacht, klapttrotzdem nich

einfach rushen, dann aus sicherer distanz töten, rushen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub das wird sich auch nicht mehr wirklich ändern ;)

Das hat sich seit Release von "Brink" nicht wirklich geändert ;) Die Male in denen ich beim Spielen auf reale Spieler gestoßen bin kann ich an einer Hand abzählen! Schade eigentlich, denn so verliert das Game seinen Reiz ... nur noch die Platin holen und dann ist vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich seit Release von "Brink" nicht wirklich geändert ;) Die Male in denen ich beim Spielen auf reale Spieler gestoßen bin kann ich an einer Hand abzählen! Schade eigentlich, denn so verliert das Game seinen Reiz ... nur noch die Platin holen und dann ist vorbei :)

Genauso hab ichs gemacht vor ein paar Tagen gekauft nach ein paar Stunden war ich so angekotzt davon das ich keine anderen Spieler gefunden hab das ich auf Teufel komm raus der Platin hinterher bin und direkt danach das Spiel in die dunkelste ecke meiner Wohnung verbannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, je mehr ich über das Spiel nachdenke, umso weniger kann ich es leiden. Hatte mir am Anfang so viel davon erhofft aber wurde einfach nur bitter enttäuscht! Schade, denn Potenzial war durchaus aus da! Auf jeden Fall hat sich mit "Brink" der Name "Bethesda" negativ in meinen Kopf gebrannt :emot-what:

Habe ja schon zwei nette Brinkler gefunden mit denen ich die Tage nochmal online Daddeln werde. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust und stößt dazu. Meine ID steht unter meinem Avatar und solange ihr mir keine leere Anfrage schickt ist alles in Ordnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Link habe ich mir schon angesehen, ich kann damit aber nichts anfangen.:emot-what:

Mir fehlen von AWU Generalsekretär Joe Chen Nr. 1, 2, 4, 14, 18, 19 und von Gründerin Barbara Elmhurst die Nummer Nr. 12

Naja, du gehst auf den Link und guckst dir an, welche Logs dir fehlen. Und dort musst du dann immer genau das für den Log machen, was dahinter steht. Wie du siehst, musst du bei einigen Logs nichts Spezielles machen, denn dort steht dann "not mission specific".

Bei AWU Generalsekretär Joe Chen Nr. 1 musst du beispielsweise folgendes machen: Day 8: Airborne #2 (Refuel, Resistance). Das heißt du musst auf jeden Fall Tag 8 als Widerstand spielen und dort ein bestimmtes Ziel erfüllen. Da es schon lange her ist, dass ich das Spiel gespielt habe, weiß ich jetzt nicht mehr genau welches Ziel das hier darstellt, aber ich gehe mal davon aus, dass es in dieser Mission ein Missionsziel mit Treibstoff gibt wegen des Wortes "Refuel". Diese Aufgabe musst du dann erfüllen und so solltest du das Audio Log bekommen.

Genauso musst du bei den restlichen vorgehen. Kannst ja dann mal schreiben, ob es funktioniert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...