Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sev212

Frage zu den Outfits ACHTUNG SPOILER!!!

Recommended Posts

Sev212   
  • da john marston am ende stirbt dachte ich mir ich spiel erstmal alles andere und speichere das in einen anderen slot und hole dann mit dem ersten die 100% damit ich auch weiter als john spielen kann.

meine frage jetzt sind die outfits auch auf dem zweiten spielstand verfügbar wenn ich sie auf dem ersten freispiele ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    casio   
  • da john marston am ende stirbt dachte ich mir ich spiel erstmal alles andere und speichere das in einen anderen slot und hole dann mit dem ersten die 100% damit ich auch weiter als john spielen kann.

meine frage jetzt sind die outfits auch auf dem zweiten spielstand verfügbar wenn ich sie auf dem ersten freispiele ?

Nein, die Outfits werden nicht global (über alle Spielstände) freigeschaltet. Das Marshall- und das Army-Outfit (und logischerweise auch das FBI-Agenten-Outfit) kann man nur als Jack freischalten/benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Sev212   
  • 203px-RDR_unlocksFBIBureauOutfit.jpg

Nein, die Outfits werden nicht global (über alle Spielstände) freigeschaltet. Das Marshall- und das Army-Outfit (und logischerweise auch das FBI-Agenten-Outfit) kann man nur als Jack freischalten/benutzen.

und woher kommt dann das hier ?

lo9Fb0NuSX5MXLSXva2evp6Wio6+uaVJYaIXANPdMwOe6aZyAAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    casio   
  • 203px-RDR_unlocksFBIBureauOutfit.jpg

und woher kommt dann das hier ?

Das ist die FBI-Agenten-Uniform. Die gibt's für die 100%. Das Bild ist aber irreführend, weil man es nicht als John bekommen kann. Das haben die Jungs von RockStar mit Absicht gemacht :J:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Deathrow   
  • Das ist die FBI-Agenten-Uniform. Die gibt's für die 100%. Das Bild ist aber irreführend, weil man es nicht als John bekommen kann. Das haben die Jungs von RockStar mit Absicht gemacht :J:

Du meinst,glaub ich, das Bundesagentenoutfit.Hab mich nämlich grad gewundert wieso ich von der FBI-Agenten-Uniform noch nichts gehört habe.Und ich hab eigentlich alle.22197.png?time=1304733619

22197.png?time=3f084519705f76f11df6bf2cf7d9e1d8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    casio   
  • Du meinst,glaub ich, das Bundesagentenoutfit.Hab mich nämlich grad gewundert wieso ich von der FBI-Agenten-Uniform noch nichts gehört habe.Und ich hab eigentlich alle.

Naja, da ist eigentlich kein Unterschied, denn das FBI (Federal Bureau of Investigation) ist das Bundesamt für Untersuchungen/Ermittlungen.. also FBI-Agenten = Bundesagenten ;), so wie Ross und sein Kumpane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag