Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Outfits ACHTUNG SPOILER!!!


Sev212

Recommended Posts

da john marston am ende stirbt dachte ich mir ich spiel erstmal alles andere und speichere das in einen anderen slot und hole dann mit dem ersten die 100% damit ich auch weiter als john spielen kann.

meine frage jetzt sind die outfits auch auf dem zweiten spielstand verfügbar wenn ich sie auf dem ersten freispiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da john marston am ende stirbt dachte ich mir ich spiel erstmal alles andere und speichere das in einen anderen slot und hole dann mit dem ersten die 100% damit ich auch weiter als john spielen kann.

meine frage jetzt sind die outfits auch auf dem zweiten spielstand verfügbar wenn ich sie auf dem ersten freispiele ?

Nein, die Outfits werden nicht global (über alle Spielstände) freigeschaltet. Das Marshall- und das Army-Outfit (und logischerweise auch das FBI-Agenten-Outfit) kann man nur als Jack freischalten/benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

203px-RDR_unlocksFBIBureauOutfit.jpg

Nein, die Outfits werden nicht global (über alle Spielstände) freigeschaltet. Das Marshall- und das Army-Outfit (und logischerweise auch das FBI-Agenten-Outfit) kann man nur als Jack freischalten/benutzen.

und woher kommt dann das hier ?

lo9Fb0NuSX5MXLSXva2evp6Wio6+uaVJYaIXANPdMwOe6aZyAAAAAElFTkSuQmCC

lo9Fb0NuSX5MXLSXva2evp6Wio6+uaVJYaIXANPdMwOe6aZyAAAAAElFTkSuQmCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

203px-RDR_unlocksFBIBureauOutfit.jpg

und woher kommt dann das hier ?

lo9Fb0NuSX5MXLSXva2evp6Wio6+uaVJYaIXANPdMwOe6aZyAAAAAElFTkSuQmCC

lo9Fb0NuSX5MXLSXva2evp6Wio6+uaVJYaIXANPdMwOe6aZyAAAAAElFTkSuQmCC

Das ist die FBI-Agenten-Uniform. Die gibt's für die 100%. Das Bild ist aber irreführend, weil man es nicht als John bekommen kann. Das haben die Jungs von RockStar mit Absicht gemacht :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die FBI-Agenten-Uniform. Die gibt's für die 100%. Das Bild ist aber irreführend, weil man es nicht als John bekommen kann. Das haben die Jungs von RockStar mit Absicht gemacht :J:

Du meinst,glaub ich, das Bundesagentenoutfit.Hab mich nämlich grad gewundert wieso ich von der FBI-Agenten-Uniform noch nichts gehört habe.Und ich hab eigentlich alle.22197.png?time=1304733619

22197.png?time=3f084519705f76f11df6bf2cf7d9e1d8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst,glaub ich, das Bundesagentenoutfit.Hab mich nämlich grad gewundert wieso ich von der FBI-Agenten-Uniform noch nichts gehört habe.Und ich hab eigentlich alle.

Naja, da ist eigentlich kein Unterschied, denn das FBI (Federal Bureau of Investigation) ist das Bundesamt für Untersuchungen/Ermittlungen.. also FBI-Agenten = Bundesagenten ;), so wie Ross und sein Kumpane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...