Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

onkinio

Savegame kopieren GT 5

Recommended Posts

onkinio   
  • Beiträge: 43
  • Hi leute... da PSN ja down ist hab ich weiter an meinem GT5 gearbeitet... Bin auch sehr weit gekommen!

    Hab jetzt Dienstag das Letzte Rennen der "Experten-Serie" erfolgreich bestanden, jedoch nach dem Zieleinlauf war nur noch die auslaufrunde zu sehen. Konnte nichts mehr machen. Hab ich auf Start gedrückt tat sich nichts...:banghead::banghead::banghead:

    Lange Rede kurzer sinn: Laser defekt, keine CD´s, Blue-Ray`s etc laufen, also neue Playsi!:cool2::cool2:

    Die ist heute gekommen und wollte meinen Spielstand kopieren!

    Hab den Spielstand auf die neue kopiert doch nach dem starten des Spiel`s kam eine Fehlermeldung

    "Sie haben versucht Daten von einem anderen User zu laden. Diese werden jetzt überschrieben" :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

    jemand eine ahnung wieso es nicht klappt??

    Danke im vorraus!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • Mh hab net soviel Ahnung, aber kannst du nicht einfach deine alte Festplatte in deine neue Ps3 tun?

    Dann ist doch alles beim alten :o

    so was geht nicht, und wenn du es nicht weißt gibt bloß nicht solche Tipps von dir

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Wenn du die alte PS3 noch einschalten kannst, versuch es mal mit diesem Tutorial hier:

    http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

    Damit kannst du dann auch kopiergeschützte Saves auf die neue PS3 ziehen...

    edit @ chil94: Geht nicht, da die Festplatte neu formatiert werden muss, um sie in ner neuen PS3 verwenden zu können...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    onkinio   
  • Beiträge: 43
  • Wenn du die alte PS3 noch einschalten kannst, versuch es mal mit diesem Tutorial hier:

    http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

    Damit kannst du dann auch kopiergeschützte Saves auf die neue PS3 ziehen...

    edit @ chil94: Geht nicht, da die Festplatte neu formatiert werden muss, um sie in ner neuen PS3 verwenden zu können...

    Ja die alte geht noch nur wie gesagt das laufwerk nicht... hm ok bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Auf jeden fall DANKE!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×