Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der PSN Accounts je Land


Speedy-666-

Recommended Posts

Puh.

Hätte auch gedacht das die Deutschen mehr Accounts haben..So an die 8 bis 10 Millionen.

Schon interresant.

Die Accounts der Türkei wurden auch korrigiert. Von 147 auf 147,000.

Hätte mich auch sehr gewundert.

So long, lostmania

naja in der türkei haben die meisten auch net ps3 da sind nicht so oft spielen wie wir hier in deutschland,die gehen wen sie dan mal wollen zu PS3 cafe oder meistens sind die ps3 auf english eingestellt da es kein türkische sprache auf der ps3 gibt was mich aufch aufregt :banghead:dan machen die eben auch gleich englischen acount und kein türkischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne wirklich nicht^^

Ich bin ja kein deutscher von deutschland^^

ich auch nicht ^^

könnte auch ziemlich gut Italienisch, aber am anfang wollte ich die PS3 auf Deutsch haben, und jetzt steht auf meiner PSN-Karte immer die Deutsche Fahne drauf :banghead:

hoffendlich kann man das mit dem neuen Update ändern, will esndlich die Italienische Fahne draufhaben, aber ein neuer Acc. wären 15 verlorene Platins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Liste zwar gut, jedoch ist das Ergebnis natürlich verfälscht. Man kann ja nicht sagen, dass es auch soviele PS3's wie Accounts im jeweiligen Land gibt. Ich hab zum Beispiel auch zwei DE Accounts (einen für mich, einen für meinen Freund). Bei den US-Accounts ist natürlich noch viel weniger ersichtlich wie viele Accounts von Amerikanern sind bzw. wie viele PS3's es in den USA gibt, denn viele haben ja einen zusätzlichen US-Account zwecks Demos, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...