Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Styxx0815

Mein Golem zerstört keine massiven Türen

Recommended Posts

Styxx0815   
  • Beiträge: 13
  • Ich entschuldige mich gleich im Voraus, falls ich trotz gründlicher Prüfung einen Beitrag übersehen haben sollte, der sich mit diesem Thema befasst. Es klingt total simpel, aber meine Golemgestalt bekommt im Zirkel der Magi bei der Quest "In Träumen verloren" mit dem Steinwurf die massiven Türen nicht geöffnet. Anfangs war ich nur zu blöd zum Zielen und die Steine flogen rechts und links an der Tür vorbei. Ich sah mir Videos auf YouTube an, dort ging das kinderleicht.

    Inzwischen treffe ich mit den Steinen die Türen, aber die gehen nicht auf. Die Steine prallen einfach ab bzw. zerbröseln. Was mache ich falsch? Komme nicht zu den Bossen :(

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NF-700   
  • Beiträge: 273
  • Hm. Geh gerade auf die Tür zu, bis Du noch ca. einen Meter davon entfernt bist, dann halte X gedrückt. Mehr muss man nicht machen. Wenn das nicht funktioniert tippe ich auf einen Fehler (wenn auch einen seltsamen). Da hilft dann evtl. das kleine Fehlerbehebungsprogramm: Spielstand neu laden, wenn das nicht klappt, Spieldaten löschen, neu installieren.

    Kannst Du mit dem Wurf denn Gegner treffen und verursachst dann Schaden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Styxx0815   
  • Beiträge: 13
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war ja auch zu einfach. Ich habe aus dem Kampfmenü den Steinwurf ausgewählt und dann die Tür anvisiert. Das hat nicht geklappt. Dein Tipp hat mich weitergebracht. Dankeschön :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×