Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Community Channel [offen]


Sabi

Recommended Posts

wen ihr mehr Abbonneten brauchst, können wir Sponsor werden wen ihr wollts dan verlinke ich euch, dadurch kriegst ihr (Hofffe ich mal) mehr abos !

hab schon 2k Abbonneten !

das problem dabei wäre dann nur, das die subs inaktiv sind, und das wollen wir nicht. wir wollen ja auch das uns leute abonnieren weil ihnen die videos gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem dabei wäre dann nur, das die subs inaktiv sind, und das wollen wir nicht. wir wollen ja auch das uns leute abonnieren weil ihnen die videos gefallen.

naja, da mein channel meistens so gamer abbonieren und so würden die bestimmt auch auf euer channel aufmerksam, den euer channel is ya auch nicht schlecht sehr gut finde ich ! Nachdem sie sehen wie gut euer ist würden die bestimmt auch abbonieren und täglich vllt sogar besuchen.

Naja müsst ihr wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mit reinen gaming videos is es sehr sehr schwer partner zu werden, da man erstmal die genehmigung vom urheber braucht. dazu kommt in deutschland die rechtslage die das weiterhin erschwert.

2. man kommt in das partnerprogramm nur mit wirklich vielen abos und vielen views und damit es sich ansatzweise lohnt müssten es schon mindestens 10.000 - 20.000 abonnenten sein. deutsche uploader (mit gaming videos) die das vorweisen können, kann man noch bequem an 2 händen abzählen und selbst die haben keine partnerschaft.

3. wenn man sowas in den raum wirft, informiert man sich besser erst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mit reinen gaming videos is es sehr sehr schwer partner zu werden, da man erstmal die genehmigung vom urheber braucht. dazu kommt in deutschland die rechtslage die das weiterhin erschwert.

2. man kommt in das partnerprogramm nur mit wirklich vielen abos und vielen views und damit es sich ansatzweise lohnt müssten es schon mindestens 10.000 - 20.000 abonnenten sein. deutsche uploader (mit gaming videos) die das vorweisen können, kann man noch bequem an 2 händen abzählen und selbst die haben keine partnerschaft.

3. wenn man sowas in den raum wirft, informiert man sich besser erst. ;)

omggg dan brauch ich noch 18K abos xD, naja egall hauptsache macht es mir spaß videos hochzuladen des passt ya :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...