Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DMC-FOREVER

PS3 Festplatten Frage

Recommended Posts

DMC-FOREVER   
  • Beiträge: 214
  • In Amazon gibt es eine Festplatte mit folgenden Daten:

    Samsung 58€

    2,5 Zoll

    640 GB

    11 ms

    16 MB Cache

    7200 U/min

    Was ich euch frage wird die PS3 wegen den 7200 U/min + 16 MB Cache schneller oder nicht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    GangsterStyler39   
  • Beiträge: 280
  • Ist deine PS3 so langsam ?

    Oder wie jetzt ?

    Wenn es doch so langsam wäre, dann lösch doch einfach Sachen die du nicht brauchst, auch Speicherdaten von Spielen, die du nicht mehr spielst !

    Und wen du es wechseln willst, dann weiss ich es nicht ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ferrariboy007   
  • Beiträge: 4.334
  • Und ausserdem heisst höhere U/min Zahl, desto wärmer wird die Konsole & sie wird auch so schon zum Teil sehr schnell, sehr heiss...

    Gibt im Internet dazu Tests. Die Konsole wird nur minimal heißer, bleibt alles noch im Rahmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -=DGX=-   
  • Beiträge: 1.924
  • Es gab doch mal Angebote bzw. Bundels wo schon eine schnellere HDD mit 7200 Umdrehungen ab Werk eingebaut waren... Kannste also ruhig nehmen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DMC-FOREVER   
  • Beiträge: 214
  • Ist deine PS3 so langsam ?

    Oder wie jetzt ?

    Wenn es doch so langsam wäre, dann lösch doch einfach Sachen die du nicht brauchst, auch Speicherdaten von Spielen, die du nicht mehr spielst !

    Und wen du es wechseln willst, dann weiss ich es nicht ^^

    Ja, meine PS3 ist richtig lahm, doch ich brauche eine schnellere Platte hauptsächlich wegen dem Speicher. Ich benutze meine PS3 als Multimedia-Station. Deshalb habe ich gedacht zahle einmal 10 euro mehr und hab eine schnellere Platte, bin aber immer noch unsicher ob die PS3 schneller wird

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×