Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

Wer ohnehin nicht vor hat, das Spiel mehrfach durchzuspielen und eine entsprechende Zeit zu investieren (aus welchen Gründen auch immer), der ist natürlich mit dem Eier verdoppeln gut beraten.

Das sollte eben kein Rundumschlag gegen alle alle Spieler gewesen sein, die sich dieses Bugs (eigentlich ist es nichtmal einer) bedienen. Also kein Grund sich zu rechtfertigen.

Ging eher an diejenigen, die sich ein Spiel sowieso nur noch wegen den Trophäen holen und ihre Spiele "abarbeiten" statt sie zu genießen und somit doch irgendwie denn Sinn eines Spiels verfehlen :)

Aber auch dabei ist es letztendlich jedem selbst überlassen was er/sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hassen ist ein sehr starker Begriff, man sollte nicht die Anziehungskraft der Trophies unterschätzen. Mat-Trix hat es bereits angesprochen, wenn man es nur auf die Trophies abgesehen hat, dann sind Arbeitsaufwand verkürzende "Cheats" gerne verwendete Hilfsmittel. Ich, ebenfalls RE Veteran, habe und werde nie einen Cheat bei einem RE Teil verwenden, verurteile aber auch niemanden, der es tut. Geschmäcker sind einfach etwas verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt doch einfach auf Profi ab Kapitel 5 und 6.

Da bekommt ihr vergammelte Eier im Überfluss.

Es reicht auch wenn ihr in den Ruinen seid.

Da sind so viele Schätze zu finden.

Ich finde für die Trophies sollte man selber auch was machen, ausnahmen sind natürlich wenn es um's Coop spielen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist die Droprate für Munition und Heilmittel, wozu die vergammelten Eier merkwürdigerweise gehören, auf Profi niedriger, als auf anderen Schwierigkeitsgraden.

Die Chance Gold zu finden ist dort erhöht.

Somit wären die anderen Modi vermutlich die bessere Wahl.

Des Weiteren ist es so, das man häufiger Heilmittel findet, sobald man mit der eigenen Lebensenergie im Gefahrenbereich ist (orange oder rote Lebensanzeige). Da, wie erwähnt, die vergammelten Eier zu den Heilmitteln zählen, könnte man seinem Glück auf die Sprünge helfen, indem man nur noch verletzt rumrennt.

Getestet habe ich das zwar noch nie aber es könnte funktionieren.

Natürlich hast du aber damit Recht, das man beim wiederholten Spielen der hinteren Kapitel, sowieso früher oder später ein vergammeltes Ei bekommt.

Aber man kennt das ja, wenn man auf ein ganz bestimmtes Item wartet, dann dauert es gefühlte drei Durchläufe durchs Spiel, bis man es endlich bekommt. Wenn man allerdings sowieso genug davon hat, scheint man die Dinger andauernd zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, ist die Droprate für Munition und Heilmittel, wozu die vergammelten Eier merkwürdigerweise gehören, auf Profi niedriger, als auf anderen Schwierigkeitsgraden.

Die Chance Gold zu finden ist dort erhöht.

Somit wären die anderen Modi vermutlich die bessere Wahl.

Des Weiteren ist es so, das man häufiger Heilmittel findet, sobald man mit der eigenen Lebensenergie im Gefahrenbereich ist (orange oder rote Lebensanzeige). Da, wie erwähnt, die vergammelten Eier zu den Heilmitteln zählen, könnte man seinem Glück auf die Sprünge helfen, indem man nur noch verletzt rumrennt.

Getestet habe ich das zwar noch nie aber es könnte funktionieren.

Natürlich hast du aber damit Recht, das man beim wiederholten Spielen der hinteren Kapitel, sowieso früher oder später ein vergammeltes Ei bekommt.

Aber man kennt das ja, wenn man auf ein ganz bestimmtes Item wartet, dann dauert es gefühlte drei Durchläufe durchs Spiel, bis man es endlich bekommt. Wenn man allerdings sowieso genug davon hat, scheint man die Dinger andauernd zu bekommen.

Ich bekomme die eigentlich nur auf Profi, nur heute hab ich so eins das erste mal auf Amateur gefunden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.) Ich suche auch noch jemanden, der mit mir den Eierspender-Bug macht.

2.) zu euren Aussagen kann ich nur sagen:

  • Diesen Bug zu nutzen finde ich wohl mehr als logisch, weil ( wie ein anderer user schon korrekt bemerkt hat) man KEINE einzige von den Waffen braucht. ich renn eh nur mit Magnum, Raketenwerfer, Granatenwerfer und Ak47 rum, alle anderen waffen gehen mir ziemlich am arsch vorbei, und da so viel zeit zu investieren, wäre schlichtweg unlogisch.
  • Ich hab Resident Evil 4 gespielt, und im Vergleich zu RE4 ist RE5 einfach nur schrott. Das ganze Game kommt keine Horrorstimmung zustande. WTF?? ein Horrorspiel ohne Horror?? Nach dem ersten Durchspielen hat sich dann auch der letzte erbärmliche rest gruselstimmung verflüchtigt, und dann ist das Game wirklich nur noch langweilig. Ein paar durchgänge lang fand ich es ganz amüsant, die KI zu verspotten oder mit dem Raketenwerfer alles plattzumachen, aber inzwischen ist das spiel einfach nur noch langweilig.
  • Ich muss das Game jetzt noch einmal durchspielen ( mein 4tes mal) um alle ränge auf S zu bekommen. Wenn ich dann auch noch anfangen muss, ewig Geld zu farmen, dann fehlt mir dafür ehrlich gesagt die Geduld.
  • Ich würde nicht die spieler, sondern die Entwickler kritisieren. WER will schon Embleme sammeln oder alle fucking Waffen aufmotzen??? KEIN SCHWEIN!! Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht, solche Trophys zu erstellen.

Also nochmal: könnte mit jemand bitte mit dem vergammelten-Eier-cheat helfen, weil ich ehrlich gesagt sehr viel lieber ein "cheater" bin, als mich stundenlang mit der Gleichen Szene zu beschäftigen, nur um virtuelles Geld zu sammeln, mit dem ich Virtuelle Waffen aumotzen kann, für was ich dann eine virtuelle trophäe kriege. da ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.) Ich suche auch noch jemanden, der mit mir den Eierspender-Bug macht.

2.) zu euren Aussagen kann ich nur sagen:

  • Diesen Bug zu nutzen finde ich wohl mehr als logisch, weil ( wie ein anderer user schon korrekt bemerkt hat) man KEINE einzige von den Waffen braucht. ich renn eh nur mit Magnum, Raketenwerfer, Granatenwerfer und Ak47 rum, alle anderen waffen gehen mir ziemlich am arsch vorbei, und da so viel zeit zu investieren, wäre schlichtweg unlogisch.
  • Ich hab Resident Evil 4 gespielt, und im Vergleich zu RE4 ist RE5 einfach nur schrott. Das ganze Game kommt keine Horrorstimmung zustande. WTF?? ein Horrorspiel ohne Horror?? Nach dem ersten Durchspielen hat sich dann auch der letzte erbärmliche rest gruselstimmung verflüchtigt, und dann ist das Game wirklich nur noch langweilig. Ein paar durchgänge lang fand ich es ganz amüsant, die KI zu verspotten oder mit dem Raketenwerfer alles plattzumachen, aber inzwischen ist das spiel einfach nur noch langweilig.
  • Ich muss das Game jetzt noch einmal durchspielen ( mein 4tes mal) um alle ränge auf S zu bekommen. Wenn ich dann auch noch anfangen muss, ewig Geld zu farmen, dann fehlt mir dafür ehrlich gesagt die Geduld.
  • Ich würde nicht die spieler, sondern die Entwickler kritisieren. WER will schon Embleme sammeln oder alle fucking Waffen aufmotzen??? KEIN SCHWEIN!! Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen der Entwickler vorgeht, solche Trophys zu erstellen.

Also nochmal: könnte mit jemand bitte mit dem vergammelten-Eier-cheat helfen, weil ich ehrlich gesagt sehr viel lieber ein "cheater" bin, als mich stundenlang mit der Gleichen Szene zu beschäftigen, nur um virtuelles Geld zu sammeln, mit dem ich Virtuelle Waffen aumotzen kann, für was ich dann eine virtuelle trophäe kriege. da ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.

Ich hab Zeit heut abend.

diskus0102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bin neu hier im forum, lese zwar schon seid paar Monaten die Guides aber jetzt erst angemeldet, bräuchte noch nen Goldenes Ei, falls einer eins zu vergeben hat wäre cool.

HS und so is natürlich alles da

Geilen Samstag gewünscht

Miji

Hatte die frage leider schon im Online verabredungen thread gepostet, da is se ja nun falsch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...