Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal 2 Fragen:

Ich möchte mit einem Kumpel auch Eier duplizieren.

Wie ist das denn, wenn der Host das Spiel verlässt? Bleibt die Spielsitzung bestehen?

Wieviele Eier kann man zeitgleich mit sich führen?

also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat .

Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden .

Denn so kann man alle EIer geben die man hat

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat .

Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden .

Denn so kann man alle EIer geben die man hat

lg

Danke für den Tipp.

Leider haben wir das schon anders gemacht. Sind immer ins Spiel reingegangen. Ich hatte aber sowieso nicht viele Eier. So hat es auch geklappt. Nach einer Stunde hatte er seine "Mit voller Kraft voraus"-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß garnicht was ihr alle mit den eiern habt, was ist so toll daran?

ich hab einfach einen scharfschützen damit abgeworfen und mir hat ein kumpel von mir kurz alle eier in mein inventar gepackt, kurz gewartet und dann hab ich ihm die wieder zurück gegeben ohne das spiel zu joinen, schon hatte ich beide trophys und die eier waren für mich erledigt ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht was ihr alle mit den eiern habt, was ist so toll daran?

ich hab einfach einen scharfschützen damit abgeworfen und mir hat ein kumpel von mir kurz alle eier in mein inventar gepackt, kurz gewartet und dann hab ich ihm die wieder zurück gegeben ohne das spiel zu joinen, schon hatte ich beide trophys und die eier waren für mich erledigt ^^

grüße

ok dann hast du die Trophäe Frohe Ostern aber wenn du die Waffen alle besitzen möchtest und du die auf max machen möchtest musst du viiiiiiiiiiiel Geld haben und die bekommt man für vergammelte Eier undzwar 2000/Ei also wenn ich dir 730 Eier gebe (die hab ich ) brauchst du nicht unbedingt so viele Schätze suchen und verkaufen damit du diese Trophäen bekommst

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...