Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte noch ein goldenes ei...

Reicht es dazu, wenn ich das goldene Ei erhalte und die anderen unter "Objektverwaltung" habe, oder muss ich alle 4 Eierarten in meinem Inventar, welches mit Dreieck aufrufbar ist, gleichzeitig haben?

Könnte mir da jemand ein goldenes Ei ausleihen?

Müsste es ja nur kurz haben und könnte es dann sofort zurückgeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte noch ein goldenes ei...

Reicht es dazu, wenn ich das goldene Ei erhalte und die anderen unter "Objektverwaltung" habe, oder muss ich alle 4 Eierarten in meinem Inventar, welches mit Dreieck aufrufbar ist, gleichzeitig haben?

Könnte mir da jemand ein goldenes Ei ausleihen?

Müsste es ja nur kurz haben und könnte es dann sofort zurückgeben....

Du musst alle 4 Eierarten gleichzeitig im Inventar haben! 3.1 Mitte des Sees => Eierfarm, hingehen Ei einsacken.

Versteh garnicht warum alle so n Wind wegen n paar Eiern machen, sammelt den Kram doch einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon paar Mal auf der Eierfarm/Hühnerfarm und hab auch alles an laufendem Geflügel gekillt, aber da kam nie ein goldenes Ei raus!

Ich werds gleich nochmal probieren....erhöht sich die Chance auf ein goldenes Ei mit einem höheren Schwierigkeitsgrad?

Edit: Hab grade woanders gelesen, dass man immer neu anlegen soll und die Hühner nicht killen, weil die dann wieder Eier legen....bekomme aber trotzdem immer nur weiße und braune Eier...

Edit2: Jetzt kam ein goldenes Ei (10 Sekunden nach dem 1. Edit^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne diesen eier-trick machen bei dem man so reich werden kann... addet mich doch einfach und schreibt kurz Eier trick in die Nachricht... hab auch nen Headset...

es müsste halt nur jemand sein der viele eier hat... die kann man sich dann beliebig verdoppeln... ich hab leider vor kurzem alle eier verkauft weil ich von diesem trick noch nichts wusste... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemand noch eier braucht (vergammelt) dann added mich mal hab 460 Eier und auch die anderen auch also einfach adden und PS3 Forum reinschreiben aber beeilt euch weil ich denke ich hab da bald Platin dann werd ich das Spiel tauschen

lg caaysaib

Hast du schon Platin? Wenn nicht, dann adde mich bitte "mlaux" - will dich nicht unnötig belästigen, wenn du das Spiel nicht mehr hast! Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute steuer auf die platin zu.

Es wäre sehr nett wenn mir einer vergammelte eier geben könnte wäre echt nett.

Was soll ich noch sagen..ähmm...ja meldet euch über diesen thread hier,ich schreibe euch dann ne freundesanfrage via ps3 mit dem them RE 5 Eier.Nochmals vielen Dank,bis dann.

EDIT : ich habe keine ahnung wieviele ich brauche aber wie hier schon manche geschrieben haben sind doch 30-40 eier drin oder ? Ich kann jederzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 St. bekommste auf einen Schlag! Wie viele Waffen musst du denn noch upgraden? Rechne ma pro Waffe mit 60.000-80.000 grob. Pro Ei bekommste 2.000. Dann kannste dir ungefähr ausrechnen wie viel du brauchst :)

meinst du mich?^^ich bräuchte nur die eier um dann mit nem kumpel den trick zu machen.Will euch ja nicht minuten oder sogar stunden dann damit nerven.

Ich habe bisher nur 3 waffen auf maximum :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...