Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skarn483

Trophäen Bugs?

Recommended Posts

Skarn483   
  • Beiträge: 616
  • Hy.

    Spiele zurzeit Lara Croft and the Gardian of Light und bin echt begeistert. :-)

    Habe vorher nen Test gelesen und dort schreiben sie, dass die Trophäen teilweise verbuggt sind. Stimmt das?

    Ich habe jetzt 48 % und bekam bisher alles. Wie sieht es bei euch aus? Schon etwas aufgefallen?

    Gruss Skarn483

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ricku   
  • Beiträge: 63
  • Huhu :)

    Also ich hab bei Lara Croft ATGOL auch schon 11 Trophys geholt. Momentan hapert es noch an der letzten, wo man alle Artefakte, Powerups und Waffen sammeln soll. Aber ich hatte bei keiner einzigen Trophy Probleme!

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Domi3991   
  • Beiträge: 1.331
  • Trophäen haben bei mir keine Probleme, dafür hängt sich das Spiel hier und da auf und disconnected online ständig...das Seil funktioniert auch ziemlich oft nicht so wie es soll, hier und da macht das Spiel einfach irgendwas ^^

    Aber es macht trotzdem Spaß :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bighead2222   
  • Beiträge: 264
  • Hi bin grad dabei alle artefakte etc einzusammeln bin jetzt bei "Überfluteter Gang" Ich hab da alles eigendlich erledigt aber mir fehlt das munitons-Powerup obwohl ich die aufgabe mit den 3 urnen bei mir erledigt habe und bereits rot durchstrichen ist jemand ne ahnung ob die trophy jetzt nicht mehr erspielbar ist?

    /edit habe die trophy heute bekommen anscheinent brauch man die powerups nicht nur artefakte waffen und reliquien

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×