Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fighter__noirn

Ethernetkabel kaputt-nur warum?

Recommended Posts

fighter__noirn   
  • Beiträge: 2.145
  • Mein Ethernetkabel hat einfach so den Geist aufgegeben. Ka warum, es ist eigentlich nicht beschädigt und wird auch nicht blockiert.

    Eigentlich ist es nicht schlimm gibts ja noch WLAN, aber check halt nicht warum es kaputto ist ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • Und was möchtest du jetzt genau wissen?......warum es kaputt ist wer soll dir diese Frage beantworten:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nemesis3005   
  • Beiträge: 370
  • Lan kabel gehen nich einfach so kaputt :-) mach mal fotos von beiden seiten beider stecker. vielleicht kann man da dann was sehen. aber ganz ehrlich. neue kosten auch nich die welt.

    Ich glaub er braucht aufmerksamkeit .( nee scherz) versteh ich auch nicht. ich mach ja auch kein thread auf nur weil ich furzen muss. und mich frag warum. aber zu seinem problem. prüf mal deinen router / Anschlussdose / PS3 anschluss. wenn du was seltsames siehst weisst du warum dein kabel kaputt is. aber sonst kann dir so niemand helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Blade   
  • Beiträge: 2.349
  • Ich kann nicht verstehen wiso manche Leute einen Thema aufmachen müssen nur weil ein LAN-KABEL defekt iss, die bekommt man wie schon gesagt nachgeschmissen:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Mein Ethernetkabel hat einfach so den Geist aufgegeben. Ka warum, es ist eigentlich nicht beschädigt und wird auch nicht blockiert.

    Eigentlich ist es nicht schlimm gibts ja noch WLAN, aber check halt nicht warum es kaputto ist ?

    Und wie sollen wir Dir da jetzt helfen? Vielleicht hat Deine Katze drauf gepinkelt. Vielleicht ist Deine kleine Schwester darüber gestolpert. Vielleicht ist es nur altersbedingt kaputt gegangen. Vielleicht war es schlecht verarbeitet.

    Keiner von uns wird Dir sagen können, warum Dein Kabel einfach so kaputt gegangen ist. Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann pack es ein, geh zum nächstbesten Fachgeschäft und zeig es den Leuten dort ...

    Und bevor hier weiter gespammt wird:

    - closed -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×