Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

da müsste aber jemand mal japan psn im auge behalten,den der wird sicher ein tag vor uns online sein,aber noch hat keiner n weg gefunden um den JP PSN status zu prüfen,den die jenigen die jpn acc haben von uns können das nicht tun da ihr erst über EU auf JP server weitergeleitet werden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja es wird wohl noch dauern!Da Sony jetzt auch probleme mit den pc servern hat!und dieser uminöse 3.05. basiert aus der stellungnahme vom 28 .04. da hieß es inder nächsten woche wird es eingeschränkt funktionieren!wiederum am 1.05. hat sony gesagt bis spätestens ende dieser woche, sprich spätestens sonntag.Da jetzt aber auch pc online games probleme machen und diese server auch abgeschaltet wurden, kann es sich nur um jahre handeln!

:biggrin5:Aber mal im ernst,weihnachten gehts wieder!Das geschäfft lässt sich sony nicht nehmen(man kann nur witze drüber machen, wir zocker haben ja sonst nix mehr zu lachen bzw. zum aufregen:xD:)

ICH HOFFE NATÜRLICH AUF MORGEN UND WERDE ES TROTZDEM VERSUCHEN;NERV!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir auch egaljetzt da die ferien vorbei sind, hab ich sowieso kaum zeit zum zockenwäre trotzdem gut, wenn es am wochenende online wäre ^^

bei dem guten wetter in den ferien wolltest du zocken? ich hätts im haus nicht ausgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hier heißt es dass das PSN morgen wieder verfügbar sein soll

http://www.pspfreak.de/2011/04/28/psn-wieder-am-3-mai-online/

Zitat:

“Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht um sämtliche Oparatoren wiederherzustellen, weswegen wir erwarten, dass die ersten Dienste am 3.Mai lauffähig sein werden…Allerdings wollen wir vor sämtlichen Wiederherstellungsvorgängen sicher sein, dass das Netzwerk sicher ist…"

Ist es wirklich sicher, dass wir morgen wieder zocken können oder ist es wieder nur ein Gerücht?

Falls Ja, wisst ihr den genauen Zeitpunkt? Also wenn PSN um 0 Uhr in den USA wieder online ist, würde es doch in Deutschland um 5 Uhr wieder gehen,oder?

Was meint ihr?

Sincerly, EisTee:cool2:

nein, das ist unwahrscheinlich nach dem

Sony Online Entertainment hat bei laufenden Untersuchungen besorgniserregende Hinweise gefunden, infolge dessen die SOE-Dienste wie “DC Universe Online”, “Star Wars Galaxies” oder “EverQuest 2″ vom Netz genommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht hier noch ein paar tipps:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BYDP48xLTUE]YouTube - PSN Hackerangriff - Gamersglobal gibt Tipps für die PSN-freie Zeit[/url]

Der typ ist zwar nicht lustig aber die idee ist gut!vor allem der anfang da war er bestimmt net allein,so haben viele reagiert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute neuigkeiten , dass psn soll in Japan wieder online sein seit ein paar stunden.

Im kommentar bereich bei der Seite play3.de berichten viele das es höchstwahrscheinlich in Japan wieder online geht =)

hier die Quelle

YeaaaaaaaeeeeeaaaaeeeeeaHHHH letz party:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob! Ich bin momentan Stocksauer auf Sony. Und das besonders wegen DC-Universe. Ich denke das spätestens am 6.Mai das PSN wieder down ist, bzw. die ersten Hacker das System wieder umgangen haben. Ich glaube nicht daran, das morgen das PSN wirklich Online gehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...