Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

Geschrieben
und die anderen Infos noch dazu die man nun so findet... , also vertraue ich eher dem Gerücht das das FW-Update aus der PS3 ne X-Box360 macht :biggrin5:

Bitte nicht. :xd::'>

PSN bitte komm so schnell wie möglich wieder Online. :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Wisst ihr was? Wenn wir jetzt alle schlafen gehen, dann ist schneller morgen und wir können schneller wieder zocken. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle :D

Geschrieben
Wisst ihr was? Wenn wir jetzt alle schlafen gehen, dann ist schneller morgen und wir können schneller wieder zocken. Das habe ich aus vertrauenswürdiger Quelle :D

Woher ??? Link pls =D Mittlerweilen glaub ich keinen mehr haha ^^

Geschrieben

Das habe ich schonmal von meiner Mutter gehört und ich muss sagen das hilft ungemein. :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Woher ??? Link pls =D Mittlerweilen glaub ich keinen mehr haha ^^

Hab den Link verlegt, aber es war vertrauenswürdig :D Jedoch wunderte ich mich über das fehlerhafte Impressum... Na ja :) Nicht wichtig :P

Das habe ich schonmal von meiner Mutter gehört und ich muss sagen das hilft ungemein. :eek6::biggrin5:

Sie hat gesagt, dass du dann schneller wieder zocken kannst? :-O :D

Geschrieben
Hab den Link verlegt, aber es war vertrauenswürdig :D Jedoch wunderte ich mich über das fehlerhafte Impressum... Na ja :) Nicht wichtig :P

Sie hat gesagt, dass du dann schneller wieder zocken kannst? :-O :D

Nein das mit dem schlafen gehen und das der Tag dann schneller rumgeht. :eek6:

Ach wie auch immer. :facepalm:

Geschrieben
bestimmt so: "ach kleiner Merlin, mach die Augen zu träum was schönes und morgen wenn du erwachst ist alles wie du es in deinen Träumen dir gewünscht hast" :biggrin5:

Ja so ungefähr. :cool2:

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die so viele Fehler in einem Satz machen.

Der Satz gefällt mir besser. :smile:

Und müsste Klugscheißern nicht eigentlich mit einem Großbuchstaben beginnen?^^

Das war jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man einen anderen Poster verbessert, dann sollte man zumindest in diesem Post auch auf eine angemessene (bzw. perfekte) Schreibweise achten. ;)

Edit:

Ein Fehler in diesem Post wäre jetzt peinlich. :D

Was tut man? Muha xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...